Jetzt auch in der Liga noch ein paar Spiele zu Null. Das wäre besonders in Dortmund schon eine richtige Hausnummer. Und Tim braucht nur noch 433 Minuten, um seinen persönlichen Rekord zu überbieten. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt auch in der Liga noch ein paar Spiele zu Null. Das wäre besonders in Dortmund schon eine richtige Hausnummer. Und Tim braucht nur noch 433 Minuten, um seinen persönlichen Rekord zu überbieten. :applaus:
hoffentlich hat er sich heute nicht erkältet!

3 Pflichtspiele in Folge zu Null, hoffe das bleibt auch gegen Dortmund so!!!![]()

3 Pflichtspiele in Folge zu Null, hoffe das bleibt auch gegen Dortmund so!!!![]()
Mein Stream war ja nicht so pralle. Aber hatte er heute überhaupt was zu tun?

War aber ein ganz mieses Outfit heute.
Wenn man schon nichts zu tun hat, muss man wenigstens optisch glänzen.

Mein Stream war zwar schlecht*g* Aber soweit ich gesehen hab, hatte er noch das Beste seiner Outfits heute an![]()

Du stehst auf Männer in Schlafanzughosen?
Ich hab auch gedacht - Mensch, da braucht der Tim sich nicht mal mehr groß umziehen. Zu tun hatte er ja auch nicht, also kein duschen nötig. 
Der Freistoß war zweifelsohne gut geschossen, und ich meine es eher als Frage denn als Kritik: Muss Tim wirklich so weit rechts stehen? War das nicht relativ klar, dass der Ball ins linke Eck einschlagen wird?
Hier nochmal das Tor
http://www.youtube.com/watch?v=lKPjsz3jFOg
Was meint ihr dazu?

Reiff hat es (ich hasse mich dafür, dass zu sagen...) gut gesagt. Arbeitsteilung. Du hast deine Torwartecke und du hast eben deine Mauer dort stehen. Dann muss man also Torhüter eben drauf vertrauen, dass die Mauer auch das tut, was sie tun soll. Hat sie ja auch gemacht, Problem nur, dass man den Freistoß nicht besser hätte schießen können.