Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was war das bitte gerad zwischen pizza und arni nach dem schlusspfiff?

Für alle war es das unwichtigste Spiel der Saison, ich denke nun war es wohl eines der wichtigsten Partien in diesem Jahr! Das gab ne Menge Selbsvertrauen, das kann der Wendepunkt sein!!!!
! Wollen wirs hoffen ...Meinste die kommen schon bei einem Sieg wieder so hoch?
Aber dann äääh Busfahrt bezahlt![]()
Alles klar, dagegen kann ich kein Argument mehr vorbringen
Und ich kann's ja auch verstehen - würde meine Karten auch nicht abgeben & freu' mich schon tierisch auf das Spiel am Samstag :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:Wir sollten immer Spiele haben, in denen es um nix geht!
Ich kann mir nicht helfen, aber ich fühl mich echt etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
Wenn die Zacken auf dem Trikot nichtmal doch die Bedeutung haben, die KA ihnen zugeschrieben hat.:applaus: :svw_schal:
![]()

Das dritte zu null in Folge! Da bahnt sich eine Serie an =)
Zudem bin ich Samstag in Dortmund, und Bremen hat noch nie verloren als ich zugesehen hab =):applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Wir sollten immer Spiele haben, in denen es um nix geht!

Ich mich auch *_____* :applaus::applaus::applaus:Alles klar, dagegen kann ich kein Argument mehr vorbringen
Und ich kann's ja auch verstehen - würde meine Karten auch nicht abgeben & freu' mich schon tierisch auf das Spiel am Samstag :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
Ein schöner Abschied von der Champions-League!
Und wenn die Jungs jetzt wieder öfters so spielen, wie sie können (und dass sie können haben wir ja gerade gesehen), dann sind wir in anderthalb Jahren wieder da, wo wir hingehören: in Europas Eliteliga!
:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus: