Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 130 78,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 7,3%
  • Inter!

Votes: 23 13,9%

• Total voters
    165
Hab das Spiel erst ab der 62. Minute gesehen, aber das war ja wirklich wie früher mit einer Prise von heute... jeder rennt, kämpft, die Spielzüge klappen, viele Fehlpässe und noch einiges Pech vor dem Tor... So könnte das mit dem BVB klappen.

So, ich denke, Dortmund kann kommen! Mir ist es niemals zuvor so schwergefallen, unsere Truppe einzuschätzen, aber ich habe nicht zuletzt wegen der noch teilweise holprigen, in den letzten Spielen aber doch sichtbar erstarkten Defensive ein gutes Gefühl.
Und Piza ist wieder dabei! :)

Für alle war es das unwichtigste Spiel der Saison, ich denke nun war es wohl eines der wichtigsten Partien in diesem Jahr! Das gab ne Menge Selbsvertrauen, das kann der Wendepunkt sein!!!!

Respekt Werder!!! Es ging um nichts und die Mannschaft hat gespielt, als wenn sie heute den CL Pokal gewinnen würden.
Starke Vorstellung gegen den amtierenden CL Sieger.
So geht Werder heute. :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Sehr gute Leistung heute. Werder hat gekämpft, kombiniert und sowohl eine gute defensiv, wie auch eine hervorragende offensiv-Leistung gezeigt. Jeder war für jeden dar, kein Spieler hat Zweikämpfe verweigert, es wurde "gebissen". Mit einer solchen Leistung am Samstag wird's ganz eng. :tnx: Schade, dass man erst jetzt, im letzten internationalen Spiel der Saison, angefangen hat zu kämpfen. :(

Back