Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 130 78,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 7,3%
  • Inter!

Votes: 23 13,9%

• Total voters
    165
bist ja selbst auch nicht da also meckere nicht!!!!!

denke viele haben auch in der woche bei einem spiel bei dem es um nix geht nicht so den willen morgens verschlafen auf der Arbeit zu erscheinen! und kalt ist es auch noch ja da kommen viele faktoren zusammen! welche ist deine?:18:

ich bin 1: krankgeschrieben , habe 2: keine winterreifen aufm auto, habe 3: keine passenden Zugverbindungen und war4: bis ejtzt bei jedem CL heimspiel und zwar IMMER zum Originalpreis

außerdem sah die Ok eben so extrem leer aus, und nu sagen sie dass 38k da sind ? das geht gar nicht oder ?
Der oberrang ist nicht besetzt, und wegen internationalen Spielen werdens ja nochmal weniger ?

ich bin 1: krankgeschrieben , habe 2: keine winterreifen aufm auto, habe 3: keine passenden Zugverbindungen und war4: bis ejtzt bei jedem CL heimspiel und zwar IMMER zum Originalpreis

außerdem sah die Ok eben so extrem leer aus, und nu sagen sie dass 38k da sind ? das geht gar nicht oder ?
Der oberrang ist nicht besetzt, und wegen internationalen Spielen werdens ja nochmal weniger ?

hast gewonnen:D

Passen denn im Moment überhaupt 39.000 Leute ins Stadion??? Ich hätte gedacht, es sind deutlich weniger Plätze verfügbar!

Chips und Becks haben in letzter Zeit nicht so gut hingehauen. Darum experimentier ich heute mal mit Duff Bier und Erdnussflips :)

Back