Woher kommt eigentlich die Idee, dass Fritz ein guter 6er oder überhaupt ein Mann fürs DM/ZM ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich völlig anders. Ich halte es da mit TS auf der PK. Es ist ein sehr wichtiges Spiel.
Ja klar, sehr wichtig...![]()
Woher kommt eigentlich die Idee, dass Fritz ein guter 6er oder überhaupt ein Mann fürs DM/ZM ist?
und noch Inter
Orlandoni
Zanetti
Cordoba
Materazzi
Biraghi
Nwankwo
Muntari
Santon
Motta
Pandev
Eto'o
Ersatzspieler
Castellazzi
Dell'Agnello
Mariga
Crisetig
Cambiasso
Natalino
Biabiany
Also vor Eto'o hab ich Angst...
Zitat von [Sportfreund];1474609:Weiß nicht woher die Idee gekommen ist, aber die letzten beiden Einsätze waren sehr zufriedenstellend.
Dieser Biraghi ist ein 18-Jähriger Linksverteidiger. Bin gespannt.![]()

Also vor Eto'o hab ich Angst...

Ob es gut ist, Piza gleich von Beginn an ranzulassen? Wir brauchen ihn unbedingt in der Liga, nicht daß ihm in diesem an sich unbedeutendem Spiel was passiert.
Von mir aus hätte man hier im letzten Spiel in der CL auch gerne welche aus der zweiten Reihe ranlassen können. Wer weiß, wann die dazu mal wieder die Gelegenheit bekommen.

Ob es gut ist, Piza gleich von Beginn an ranzulassen? Wir brauchen ihn unbedingt in der Liga, nicht daß ihm in diesem an sich unbedeutendem Spiel was passiert.
Von mir aus hätte man hier im letzten Spiel in der CL auch gerne welche aus der zweiten Reihe ranlassen können. Wer weiß, wann die dazu mal wieder die Gelegenheit bekommen.