Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie soll er denn zeigen wie stark er wirklich ist wenn er so gut wie nie zum Einsatz kommt?
Die Vorraussetzung dafür wäre, daß er es schafft, länger als einen halben Tag unverletzt zu bleiben...!:18:
Ich würde es ihm wirklich wünschen, sich zu zeigen und an die Leistung des Bielefeld-Spiels anzuknüpfen. Nur stirbt die Hoffnung bei ihm ähnlich, wie sie bei Jensen bereits gestorben ist, daß er ein konstant spielender Akteur wird. Jensen fällt permanent wegen diverser Muskelverhärtungen oder Achillessehnen-Problemen aus, so daß man mit solchen Spielern auf Dauer einfach nicht planen kann. Ebenso bei PN. Um eine Chance zu bekommen, sollte er erstmal fit werden. Und das nicht nur für 3 Tage am Stück...

vielen scheinen in der tat zu meinen, das training waere nur da, um taschenbillard zu spielen.

ist es aber nicht. man kann sich in der tat im training zeigen. die spielen da naemlich fussball.

Ich hab auch nichts von Teamleistung gesagt, das er nicht richtig in der Mannschaft ist, ist offensichtlich. 6Bl Spiele (1 Tor) seit 2007 sprechen auch für sich.

Dir ist aber schon bewußt, dass er sehr häufig und teilweise auch sehr lange verletzt war und gar nicht spielen konnte?
Er hatte oft das Pech genau dann verletzt zu sein, wenn es viele andere auch waren und er eine Chance hätte kriegen können und gesund war, wenn es die Stammkräfte auch waren.
Ich hoffe, dass er jetzt mal eine Chance bekommt und zeigt, dass (bzw. ob?) er es drauf hat.

Ich hatte mir von Niemeyer bei seinem Wechsel wirklich was versprochen. Seine Auftritte damals bei der U21 war wirklich nicht schlecht.
Mittlerweile sollte es aber offensichtlich sein, dass er sich hier nicht durchsetzten wird, sei es aufgrund ständiger Verletzungen oder schlichtweg nicht ausreichender Qualität. Eine Ausleihe halte ich acuh für wenig sinnvoll, mit 25 Jahren ist die Bezeichung Talent auf kurz oder lang nicht mehr zu halten. Ein Bundesligaklub wie z.B. Mönchengladbach wäre die richtige Adresse für ihn.

...Mittlerweile sollte es aber offensichtlich sein, dass er sich hier nicht durchsetzten wird, sei es aufgrund ständiger Verletzungen oder schlichtweg nicht ausreichender Qualität.
Naja, ich tue mich generell schwer mit dem Abschreiben eines Spielers, der bisher so gut wie gar nicht aufgrund von Verletzungen spielen konnte. Es ist äußerst bitter, daß er nach seinem besten Auftritt gegen Bielefeld leider bis jetzt noch nicht wieder so richtig fit geworden ist. Denn der in dem Spiel waren durchaus vielversprechende Ansätze zu erkennen. Daher bleibt die Frage letzlich offen, ob die Qualität für sich ausreichen würde.
Auf der anderen Seite steht natürlich da Verletzungspech, welches ein regemäßigen Spielbetrieb gar nicht erst zulässt. Damit reight er sich ein in die Riege der Herren Hunt, Owo und auch Jensen, die in aller Regelmäßigkeit die Einrichtungen der Reha bevölkern.
Das Alter ist bei PN sicherlich ein Handicap. Als 18/19-jähriger wären die Hoffnungen sicherlich noch um einiges größer, daß er den Durchbruch schaffen könnte, als mit 25. Die Zeit arbeitet gegen ihn, wenn er es jetzt nicht bald schafft irgendwo Fuß zu fassen, wird es verdammt schwer noch irgendwo den Sprung in die erste Elf eines BL-Clubs zu schaffen.

Entweder er ist wieder verletzt oder aus dem Kader geflogen. Niemeyer ist der einzige Name der fehlte auf der Bekanntgabe des Kaders für morgen. Da aber vorher die Verletzten bekanntgegeben wurden und er dort auch nicht zu finden war, befürchte ich zweites trifft zu.

Das ist doch nicht so überraschend. Husejinovic, Tosic und er sind nun mal die Streichkandidaten, wenn (fast) alle anderen fit sind.
Im Moment ist Tosic vielleicht ein Stückchen vor ihm, oder man hat lieber noch einen Abwehrspieler mehr im Kader.

meine Güte...und Baumann spielt morgen wieder im DM.ich schätze Baumann,aber nicht im DM!
ich warte wirklich auf den Tag bis Niemeyer mal eine Chance erhält, dass Er wieder aus dem Kader gestrichen wurde,ist kaum noch zu glauben.Wieso ändert man nicht mal das Mittelfeld in der Besetzung...ahh ich warte auf den Tag.

IZ ON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back