Wenn man sich unsere Top3-Tower Merte, Naldo und Prödl so anschaut....größe ist mmn nicht das kriterium
Ansonsten geb ich dir recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich unsere Top3-Tower Merte, Naldo und Prödl so anschaut....größe ist mmn nicht das kriterium
wir brauche einen jungen LV vllt Schmitz,Schmelzer.Wendt
dass wären super linksverteidiger meiner meinung nach
weil wir besser sind als der BVB bei Topbesetzung beider Vereine
und Zorc würde jeden seiner Spieler für gute Angebote gehen lassen
Schmelzer und Götze wären ein traum bei werder
:svw_applaus::svw_applaus:
Die jetzige Dortmunder Mannschaft schätze ich stärker als unsere ein zumindest was die Bundesliga angeht. und Zorc würde jeden seiner Spieler für gute Angebote gehen lassen

und Zorc würde jeden seiner Spieler für gute Angebote gehen lassen
Wenn man nen Innenverteidigung will, sollte man man zum FC Groningen schauen, Granquist heisst der Mann, schwedischer Nationalspieler, geh davon aus der Oscar Wendt auch kommt, Granquist hast als Innenverteidiger in schon 7 tore erzielt, dürfte für 4,5 Millionen zu haben sein, merte kannst sofort gehen "!!!!
größe ist mmn nicht das kriterium
wir könnten nen agileren IV deutlich vertragen
muss ja nicht jeder den wendekreis eines schwertransporters nebst riesen übersetzung haben
Ein unbezahlbarer Traum.
Im Moment ist Werder an gefühlt 100 Spielern interessiert, weil die Medien sich wieder Transfers anhand von gesichteten Scouts zusammenspinnen. Was wirklich wahr ist, werden wir im Winter sehen.Ausserdem ist Bremen an Curtis Davies interessiert
Im Moment ist Werder an gefühlt 100 Spielern interessiert, weil die Medien sich wieder Transfers anhand von gesichteten Scouts zusammenspinnen. Was wirklich wahr ist, werden wir im Winter sehen.