Werder-Fans in Essen

Danke! Das Beste war echt meine Kollegin am Telefon: "Du hast einfach auf der Weihnachtsfeier zu wenig getrunken - Alk hätte die Viren abgetötet....!" :eek:

Du kannst also, die DO-Karten jederzeit vorbeibringen, oder, wenn Du keine Lust auf meine Viren hast, einwerfen... ;)

zu dem Merian-Link:
ein Kumpel von mir hat keine Ahnung vom Fußball... Der hat den Artikel gelesen und meinte heute zu mir:
"Aber echt geil, dass es schon ein Theaterstück zu Werder Bremen gibt!"
Ich guckte wohl recht fragend und er verwies mich dann auf meine (bzw opalo´s) Link.
Als ich dann sagte, dass das ein Artikel über Werder in einem Reisemagazin zum Thema Bremen ist war er völlig verwundert:lol::lol::lol:

ah yo, auch von mir Gute Besserung!

Danke! Das Beste war echt meine Kollegin am Telefon: "Du hast einfach auf der Weihnachtsfeier zu wenig getrunken - Alk hätte die Viren abgetötet....!" :eek:

der spruch hätte von mir sein können:lol:
bleibt also festzuhalten: selber schuld:p;):beer:

Zitat von opalo:
Du kannst also, die DO-Karten jederzeit vorbeibringen, oder, wenn Du keine Lust auf meine Viren hast, einwerfen... ;)

wenn ich meine über alles geha äääh geliebten nachbarn mal antreffe, komm ich bei dir vorbei...ich meld mich aber vorher auch per sms an... ein paar viren machen mir nix aus..stärkt meine abwehrkräfte...:D

@Artikel/Dein Kumpel. :lol: Wobei, ganz unrecht hat er ja nicht, Werder liefert genug Stoff für mindestens ein Theaterstück... Ich habe mir das Merian-Heft übrigens gekauft, sehr schöne Fotos und auch einige Restaurant-Tips für Bremen (allerdings leider keine Kneipen...).

@Olli. Alles klar. Du musst dann nach dem Abstecher zu mir einfach noch mehr trinken :beer:

Das Huhn kann 14Uhr10 oder 15Uhr10 an DO-Hbf ankommen.

Schade, dass das nicht heute ist! Ich hatte heute schon den ganzen Tag Bock auf die grün-weiße Party aufm Glühweinmarkt und im Stadion!

ok.. wir (wobei wir zur zeit ja nur don rocario und ich sind) könnten mit ner anderen regiolinie als anfangs von mir vorgeschlagen jeweils um xx:15 ind DO sein..das würde ja passen...

ich wäre eher für 14:15 bzw 14:10...
abfahrt in essen waren dann 13:53..
ich kann aber auch mit ner stunde später leben..
was meinst du, don rocario? bzw auch weitere interessierte...

Ich würd auch 14Uhr bevorzugen. Das macht das ganze einfach entspannter. Muss mal sehen, wan und wo mein Maja-Kumpel aufschlägt, aber das kriegen wir sicherlich irgendwie geregelt.

Mich hat gerade ne Freundin angerufen, die meinte, es gäbe in Essen auf dem Weihnachtsmarkt nicht nur Glühwein, sondern auch leckeres Glühbier. Ich kann mir da zwar nicht viel drunter vorstellen, aber vielleicht wollt Ihr es ja ausprobieren...?

Alles klar!

Zitat von opalo:
Mich hat gerade ne Freundin angerufen, die meinte, es gäbe in Essen auf dem Weihnachtsmarkt nicht nur Glühwein, sondern auch leckeres Glühbier. Ich kann mir da zwar nicht viel drunter vorstellen, aber vielleicht wollt Ihr es ja ausprobieren...?

Das habe ich am Samstag in Göttingen auch gesehen, habe ich aber nicht ausprobiert. Aber warmes Bier soll doch gegen Erkältung helfen - dann kannst du ja doch kommen! :applaus:

Ich hab' mich ja schon gefragt, ob ich gestern Abend hätte nen Whisky trinken sollen. Mein ehemaliger Kollege (Engländer) hat mir, wenn ich erkältet war, immer gesagt: "Have a whisky and then go to sleep immediately." Und der war tatsächlich nie erkältet... :confused:

Dir auf jeden Fall morgen viel Spaß im Stadion gegen Inter. Macht das Beste draus! Ich denke, ich werde Bremen 1 hören, das ist entspannter als ein wackeliger Stream...

Back