@opalo
dann mal gute besserung...
dann mal gute besserung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke! Das Beste war echt meine Kollegin am Telefon: "Du hast einfach auf der Weihnachtsfeier zu wenig getrunken - Alk hätte die Viren abgetötet....!" :eek:

Zitat von opalo:Du kannst also, die DO-Karten jederzeit vorbeibringen, oder, wenn Du keine Lust auf meine Viren hast, einwerfen...![]()

Wobei, ganz unrecht hat er ja nicht, Werder liefert genug Stoff für mindestens ein Theaterstück... Ich habe mir das Merian-Heft übrigens gekauft, sehr schöne Fotos und auch einige Restaurant-Tips für Bremen (allerdings leider keine Kneipen...).
@Olli. Alles klar. Du musst dann nach dem Abstecher zu mir einfach noch mehr trinken![]()

@bvb
ich versuch mal nen überblick zu bekommen
- das huhn kommt wann? eher früher oder eher später?
Das Huhn kann 14Uhr10 oder 15Uhr10 an DO-Hbf ankommen.
Schade, dass das nicht heute ist! Ich hatte heute schon den ganzen Tag Bock auf die grün-weiße Party aufm Glühweinmarkt und im Stadion!
was meinst du, don rocario? bzw auch weitere interessierte...
Mir ist das wurscht, wir können gern den 13:53 nehmen.
ok, dann 13:40 am McD in E-HBF?
Zitat von opalo:Mich hat gerade ne Freundin angerufen, die meinte, es gäbe in Essen auf dem Weihnachtsmarkt nicht nur Glühwein, sondern auch leckeres Glühbier. Ich kann mir da zwar nicht viel drunter vorstellen, aber vielleicht wollt Ihr es ja ausprobieren...?

Mich hat gerade ne Freundin angerufen, die meinte, es gäbe in Essen auf dem Weihnachtsmarkt nicht nur Glühwein, sondern auch leckeres Glühbier. Ich kann mir da zwar nicht viel drunter vorstellen, aber vielleicht wollt Ihr es ja ausprobieren...?

@Olli. An welchem Stand gibt's das denn? Bin am 16.12. nochmal auf dem Weihnachtsmarkt, und ich probiere ja nach China fast alles![]()