Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061

Stimmt. War zwar nicht im Stadion, aber im Livestream hat es sich so angehört als ob Werder heute ein Heimspiel gehabt hätte. Viele "WERDER...BREMEN"-Wechselgesänge und das "Die Nummer 1 im Norden sind wir!" kam sicher auch von uns. Man hat auf jeden Fall nicht gemerkt, dass das Spiel in Wolfsburg war. Sollte mal öfters so sein, auch wenn das in grossen Stadien wie auf Schalke, in Dortmund, etc. wohl eher schwieriger sein wird. ;)

Stimmt. Viele "WERDER...BREMEN"-Wechselgesänge und das "Die Nummer 1 im Norden sind wir!" kam sicher auch von uns.

hört doch einfach auf hier zu schreiben wenn ihr nich im stadion ward.
schon allein dass hier einzelne gesänge rausgehört zugeordnet und bewertet werden. wir haben im stadion 90 minuten gesungen.
es interessiert niemanden was ihr da vor der glotze erkannt habt und was nicht.

So, zur Stimmung.

Ich will son Hochhalter (keine Ahnung wie die heißen :lol:), mit Piza drauf. Auch wenn ich mir das nur isn Zimmer häng. Aber die muss man selber basteln und kann man nicht kaufen oder? :lol:

So, zur Stimmung.

Ich will son Hochhalter (keine Ahnung wie die heißen :lol:), mit Piza drauf. Auch wenn ich mir das nur isn Zimmer häng. Aber die muss man selber basteln und kann man nicht kaufen oder? :lol:

Soff besorgen, digitales Portraitbild (Pizarro) mit einem Beamer an die Wand werfen und die Umrisse mit Filzstift abzeichnen und dann ausmalen. Danach die Kanten umnähen Kabelrohre rein und gut is.

Hey leute
wir müssen fürs letzte Heimspiel gegen den 1.FCK unserer Manschaft nocheinmal zeigen das wir trotz einer völlig vermasselten Hinrunde zeigen das wir 100% hinter ihr stehen und sie unterstützen sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten ! vieleicht wäre eine Choreo echt mal wieder geil ! bei der Eastside gehörte es zum Standart-Programm das ab und an mal eine Choreo dran war, in den letzten jahren kann ich mich an keine richtige Choreo erinnern
die Lauterner z.b haben eine Mörder-Choreo mit Fritz Walter rausgehauen, ich denke unsere Fanzene muss auch in der hinsicht mal wieder aktiv werden !

Hey leute
wir müssen fürs letzte Heimspiel gegen den 1.FCK unserer Manschaft nocheinmal zeigen das wir trotz einer völlig vermasselten Hinrunde zeigen das wir 100% hinter ihr stehen und sie unterstützen sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten ! vieleicht wäre eine Choreo echt mal wieder geil ! bei der Eastside gehörte es zum Standart-Programm das ab und an mal eine Choreo dran war, in den letzten jahren kann ich mich an keine richtige Choreo erinnern
die Lauterner z.b haben eine Mörder-Choreo mit Fritz Walter rausgehauen, ich denke unsere Fanzene muss auch in der hinsicht mal wieder aktiv werden !

Eh Umbau zur zur Zeit
und der Verein macht eine "große" choreo nun nicht grad einfach

weil es uninteressant ist, wie welcher fernsehsender seine mikrofone ausrichtet

Ansichtssache. Findest du vielleicht.
Ich war auch im Stadion und fand die Stimmung gut, aber mich interessiert auch, wie die Stimmung zu Hause am Fernseher ankommt. Deswegen find ich persönlich es immer ganz interessant, was die Leute sagen, die das Spiel am Fernseher verfolgt haben.
Verboten?

Ansichtssache. Findest du vielleicht.
Ich war auch im Stadion und fand die Stimmung gut, aber mich interessiert auch, wie die Stimmung zu Hause am Fernseher ankommt. Deswegen find ich persönlich es immer ganz interessant, was die Leute sagen, die das Spiel am Fernseher verfolgt haben.
Verboten?

anscheinend schon
zum glück bin ich gegen dortmund wieder im stadion, dann hab ich ja die offizielle erlaubnis dann hier zu posten

Back