Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wissen wir doch gar nicht, obs nicht vielleicht so war. Es ist vielleicht nicht sonderlich wahrscheinlich. Aber wissen kann man das nicht!

Peggy, jeder weiss das werder im leben nicht die 15 Mio bezahlt hätte. Werder hat noch nie 9 mio ausgegeben, abgesehen davon geht es hier um ein packet, das wären nicht nur 15 mio ablöse, es wären auch 6mio grundgehalt die werder überweisen müsste für die nächsten 5 jahre das macht 30 mio, dazu kommt die vertragsverlängerungen, was meinst du was ein merte, wiese etc. fordern werden bei der nächsten vertragsverlängerung? Wiese und merte sagen sich doch auch, wir schiessen nicht die tore aber wir versuchen sie zu verhindern, wir sind genauso wichtig, wir wollen auch 6 mio oder mind.5mio.

Das beste beispiel ist bayern. Zuerst bezahlen die toni 10 mio, dann verlängern die mit ribery für 10mio, jetzt war lahm dran mit verlängern, meinst du der hätte für 6mio verlängert? der bekommt jezt auch seine 9mio. Schweini kommt jetzt auch mit 10 mio dran, ich freu mich schon wenn die verlängerung mit robben dran ist.

aber abgesehen von den zahlen, frag ich mich wer wirklich wer hier immernoch lieber einen hunt im OM sieht anstatt diego? ein Diego dafür würde jede mannschaft ausser Bayern in der bundesliga die finger lecken.

aber abgesehen von den zahlen, frag ich mich wer wirklich wer hier immernoch lieber einen hunt im OM sieht anstatt diego? .

Welch überflüssige Bemerkung. Unter Berücksichtigung der Arbeitsverhältnisse, stellt sich die Frage überhaupt nicht. Aber wer die Bühne braucht, um seinen Messias auf Kosten Anderer Lob zu preisen... bitte.

Ich lecke mir keine meiner 10 Finger nach ihm. Allein deswegen, weil er unbezahlbar ist. Wenn der Preis allerdings keine Rolle spielte, fielen mir noch 10-20 andere Spieler ein, die Werder weiter bringen würden, als Diego. Aber das ist aus wirtschaftlichen Gründen, kein Thema.

Du nicht, aber frag mal die 18 manager und Trainer in der bundesliga, und ich bezweifel sehr das du den hauch an ahnung von fußball oder fußballer hast als die.

Du nicht, aber frag mal die 18 manager und Trainer in der bundesliga, und ich bezweifel sehr das du den hauch an ahnung von fußball oder fußballer hast als die.

Achja, so wie Ulli Hoeneß? Der einzige Verein in D, der ihn aktuell finanzieren könnte, hat ganz offensichtlich kein Interesse. Und über die sollten wir uns unterhalten. Dass Köln oder Nürnberg ihn mit Kusshand nähmen: Unbestritten.

Achja, so wie Ulli Hoeneß? Der einzige Verein in D, der ihn aktuell finanzieren könnte, hat ganz offensichtlich kein Interesse. Und über die sollten wir uns unterhalten. Dass Köln oder Nürnberg ihn mit Kusshand nähmen: Unbestritten.

war ja klar das du diese eine mannschaft aussuchst die ihn als einzige mannschaft nicht braucht. aber selbst die wollten den. Jetzt vielleicht nicht mehr, aber das ist die einzige mannschaft die ihn nun wirklich nicht braucht

Junge, Junge, was ist bloß aus Diego geworden? Der wirkt ja überhaupt nicht austrainiert, ein Schatten vergangener Jahre! Ich war am Samstag dazu geneigt ihm ein Bett auf's Spielfeld zu schieben, da er ja eh ununterbrochen auf'm Boden rumlag. Traurig, dass er letztlich sogar Pfiffe aus der Werder-Kurve erntete, aber wer so auftritt wie er, muss sich darüber nicht wundern...

Für mich war Diego in einer grausamen Mannschaft noch der Auffälligste. Hatte ein paar schöne Aktionen und auch ein paar feine Pässe dabei gehabt. Nur leider schien ausser ihm irgendwie keiner Bock auf´s Kicken zu haben, allen voran der Arbeitsverweigerer Dzeko. Unser Glück.
Aber wir brauchen ihn wirklich nicht, wenn man sieht wie Hunt und Marin in unserem MF wirbeln und ihr atemberaubendes Offensivfeuerwerk abbrennen, wäre da wirklich kein Platz mehr für ihn.

Für mich war Diego in einer grausamen Mannschaft noch der Auffälligste. Hatte ein paar schöne Aktionen und auch ein paar feine Pässe dabei gehabt. Nur leider schien ausser ihm irgendwie keiner Bock auf´s Kicken zu haben, allen voran der Arbeitsverweigerer Dzeko. Unser Glück.
Aber wir brauchen ihn wirklich nicht, wenn man sieht wie Hunt und Marin in unserem MF wirbeln und ihr atemberaubendes Offensivfeuerwerk abbrennen, wäre da wirklich kein Platz mehr für ihn.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...ego+erinnert+kaum+an+seine+Bremer+Zeiten.html

:lol: Welch lächerlicher, journalistisch unbedeutender "Einwurf".
Besonders diese Passage...
Und der Versuch, seinem Mitspieler Edin Dzeko den freien Schuss aus elf Metern abzuschwatzen. Wie peinlich!
...ist schon höchst lachhaft! Unser Glück, daß der Stinkstiefel Dzeko Diego den Ball vorenthielt, sonst hätten wir wohl nicht mal den einen Punkt mitgenommen. Danke Dzeko.
Der Rest des Artikels ist - und da lohnt es sich den Redaktionsprakitanten zu zitieren - peinlich.

Junge, Junge, was ist bloß aus Diego geworden? Der wirkt ja überhaupt nicht austrainiert, ein Schatten vergangener Jahre! Ich war am Samstag dazu geneigt ihm ein Bett auf's Spielfeld zu schieben, da er ja eh ununterbrochen auf'm Boden rumlag. Traurig, dass er letztlich sogar Pfiffe aus der Werder-Kurve erntete, aber wer so auftritt wie er, muss sich darüber nicht wundern...

Tja bitter, bitter was man für ein eine Handvoll € macht :(
Ich bleibe dabei, der Junge spielt im falschen Verein und ich denke, so langsam merkt er das auch!
Er war in der Tat einer der besseren unter den Einäugigen bei de Wölfen;)
So langsam scheint er auch zur Erkenntnis zu kommen, dass viele Millionen nicht unbedingt glücklicher & zufriedener machen.
Die ganze Körpersprache bei Diego stimmt nicht.
Bin gespannt, was im Sommer 2011 passiert.
Eine Rückkehr nach Brasilien halte ich nicht für unwahrscheinlich.

:lol: Welch lächerlicher, journalistisch unbedeutender "Einwurf".
Besonders diese Passage... ...ist schon höchst lachhaft! Unser Glück, daß der Stinkstiefel Dzeko Diego den Ball vorenthielt, sonst hätten wir wohl nicht mal den einen Punkt mitgenommen. Danke Dzeko.
Der Rest des Artikels ist - und da lohnt es sich den Redaktionsprakitanten zu zitieren - peinlich.

Absolut richtig! Gut es ist natürlich spekulativ zu sagen, Diego hätte den Elfmeter besser geschossen, aber wenn man von den Elfern aus seiner Bremer Zeit ausgeht, dann ist es nur schwer vorstellbar, dass er so kläglich vergeben hätte wie Dzeko es getan hat.

Back