Das wissen wir doch gar nicht, obs nicht vielleicht so war. Es ist vielleicht nicht sonderlich wahrscheinlich. Aber wissen kann man das nicht!
Peggy, jeder weiss das werder im leben nicht die 15 Mio bezahlt hätte. Werder hat noch nie 9 mio ausgegeben, abgesehen davon geht es hier um ein packet, das wären nicht nur 15 mio ablöse, es wären auch 6mio grundgehalt die werder überweisen müsste für die nächsten 5 jahre das macht 30 mio, dazu kommt die vertragsverlängerungen, was meinst du was ein merte, wiese etc. fordern werden bei der nächsten vertragsverlängerung? Wiese und merte sagen sich doch auch, wir schiessen nicht die tore aber wir versuchen sie zu verhindern, wir sind genauso wichtig, wir wollen auch 6 mio oder mind.5mio.
Das beste beispiel ist bayern. Zuerst bezahlen die toni 10 mio, dann verlängern die mit ribery für 10mio, jetzt war lahm dran mit verlängern, meinst du der hätte für 6mio verlängert? der bekommt jezt auch seine 9mio. Schweini kommt jetzt auch mit 10 mio dran, ich freu mich schon wenn die verlängerung mit robben dran ist.
aber abgesehen von den zahlen, frag ich mich wer wirklich wer hier immernoch lieber einen hunt im OM sieht anstatt diego? ein Diego dafür würde jede mannschaft ausser Bayern in der bundesliga die finger lecken.