Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wollen Sie nicht mal einen Elfmeter schießen?"
Per: "Ich habe in der A-Jugend einen entscheidenen Elfmeter verschossen und bin seit dem nicht mehr zum Punkt gegangen." So ähnlich.![]()

Wer war eigentlich der komische Kerl, der vor ein paar Wochen noch auf der gleichen Position gespielt hat, immer ein Mertesacker-Trikot anhatte, und total haarsträubende Leistungen gebracht hat?![]()
Sehr gut :applaus:, danke fürs Retten! Ich hoffe nur, dass er die Kommentare von den Fans nie durchliest, die ihn schon los haben wollten. Klasse Spiel auf jeden Fall :svw_schal:.

Er hat auch diese Saison schon Spiele wie heute gehabt. Dass Per gut Fußball spielen kann, sollte nichts Neues sein. Wäre schön, wenn man das heutige Spiel nicht vergisst, wenn er mal wieder so spielt wie in den letzten Wochen.

Er hat auch diese Saison schon Spiele wie heute gehabt. Dass Per gut Fußball spielen kann, sollte nichts Neues sein. Wäre schön, wenn man das heutige Spiel nicht vergisst, wenn er mal wieder so spielt wie in den letzten Wochen.
Es wird aber immernoch jedes Spiel neu bewertet. Und wenn er Mist spielt wird man das hier auch erwähnen und das sollte auch erlaubt sein!
Sehr gutes Spiel von ihm gestern. Mit Ausnahme des einen verunglückten Passes in der ersten Halbzeit. Jetzt muss sich nur noch der Prödler ordentlich zusammen reissen, und wir könnten wieder ein klein wenig entspannter in die Matches gehen.
Natürlich. Ich meinte damit nicht, dass man nicht schreiben sollte, wenn er ein schlechtes Spiel macht. Was ich meinte, war, dass man nicht aus einem (kommenden) schlechten Spiel schlussfolgern sollte, dass er generell ein schlechter Fußballspieler sei und gedanklich schon in England bzw. dass man ihn bei Werder nicht mehr brauche, da er ja nichts könne. Es sollte möglich sein, festzustellen, dass ein Spieler ein schlechtes Spiel gemacht hat, ohne gleich alles zu hinterfragen.

![]()
Ganz großes Problem hier. Ich mag, ob seiner vergebenen Chance in letzter Minute, gar nicht in den Hunt-Thread schauen.
+1Jep, fand ihn auch gut gestern, wie auch schon gegen Pauli. Kaum geht er mal vernünftig dazwischen, wenn es brenzlig wird, schon sieht das viel besser aus bei ihm. Mit seinen Nichtangriffspakten mit gefühlt sämtlichen gegnerischen Stürmern hat er mich vorher aber auch regelmäßig auf die Palme gebracht.
Aber so kann es jetzt natürlich weitergehen.

Mensch Merte ....................
Er hat ja diese Saison auch so manche schlimme Leistung abgeliefert. Aber der Typ ist absolut megasympathisch. Auf so einen Spieler können wir echt stolz sein - der vertritt Werder außerhalb des Platzes perfekt. Und meist auch aufm Platz.