Was richtig nervt, ist, dass er nach jeder Klatsche immer noch grinsend am Mikrofon steht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Urlaub hatte er seit Jahren keinen Richtigen mehr.
Der macht "gefühlt" seit 2006 jedes Spiel ´(BuLi, Pokal, CL/EL und Nati).
Zumindest in der Letzen Saison war das so.
[...]
Irgendwann hat jeder mal ne Schwäche und das sollte man ihm zugestehen.
Ich hab da eine deutliche Steigerung gesehen, auch wenn er am Anfang in der 1. Min vorm Tor wieder einen ziemlichen Bock drin hatte. Da dachte ich zuerst, geht das jetzt schon wieder los![]()
Aber Gott sei Dank war es dann ja nicht so. Hat in einigen Situationen gut geklärt.Hat in einigen Situationen gut geklärt.
Zitat von [SVW]Andi;1458846:Hab ich das richtig gesehen, dass Merte gelacht hat, als Wiese nach vorne zu Frings gestürmt ist und die Paulianer auffressen wollte?![]()

Zitat von [SVW]Andi;1458846:Hab ich das richtig gesehen, dass Merte gelacht hat, als Wiese nach vorne zu Frings gestürmt ist und die Paulianer auffressen wollte?![]()

Editierter Edit: WO WAR HEUTE EIGENTLICH DER WIEDENER??? Das wurde doch hoffentlich nicht vergessen???:eek:![]()
Während des Spiels wurde der Wiedener getanzt, nach dem Spiel haben die Spieler "nur" abgeklatscht - weil sie auf einem Banner dazu aufgefordert wurden.

Ja, ich hab mich weggeschmissen. Merte lacht sich kaputt, als er Wiese anrennen sehen kommt und schiebt ihn ja dann weg. Aber alles mit einem Grinsen, Lächeln etc.
Vielleicht wollte er so einfach nur ein bissl Aggressivität rausnehmen. Aber ist schon ne witzige Situation gewesen
Denn normalerweise wird Per doch immer ziemlich grantig, wenn Leute aufeinander losgehen...Ja, ich hab mich weggeschmissen. Merte lacht sich kaputt, als er Wiese anrennen sehen kommt und schiebt ihn ja dann weg. Aber alles mit einem Grinsen, Lächeln etc.
Vielleicht wollte er so einfach nur ein bissl Aggressivität rausnehmen. Aber ist schon ne witzige Situation gewesen

Wer war eigentlich der komische Kerl, der vor ein paar Wochen noch auf der gleichen Position gespielt hat, immer ein Mertesacker-Trikot anhatte, und total haarsträubende Leistungen gebracht hat?![]()