Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Urlaub hatte er seit Jahren keinen Richtigen mehr.
Der macht "gefühlt" seit 2006 jedes Spiel ´(BuLi, Pokal, CL/EL und Nati).
Zumindest in der Letzen Saison war das so.
Und da hat sich sein Leistungsabfall ja schon abgezeichnet (hatte da halt noch Naldo als Backup). Spätestens bei der WM hat er deutlich Schwächen gezeigt - zum ersten Mal in seiner Karriere.

Jetzt wirkt er für mich irgendwie ausgebrannt und da Naldo fehlt wird das sehr deutlich.

Irgendwann hat jeder mal ne Schwäche und das sollte man ihm zugestehen. Ich war sehr froh, dass er das Länderspiel gegen Schweden nicht gespielt hat.

Was die Argumentation angeht von wegen: "Er verdient viel Geld, es ist sein Job, er muss sich mehr konzentrieren..."
Da kann ich nur sagen, er ist auch nur ein Mensch, er hat z.Zt. eine schlechte Phase es gibt aber keine Alternativen.
Er bekommt das Geld nicht weil er immer funktioniert, etwas besser halt als all die Anderen, er bekommt es, weil er außergewöhnlich ist.

Wir haben nunmal keinen Besseren als ihn (Es gibt kaum Manschaften die den haben...)

Urlaub hatte er seit Jahren keinen Richtigen mehr.
Der macht "gefühlt" seit 2006 jedes Spiel ´(BuLi, Pokal, CL/EL und Nati).
Zumindest in der Letzen Saison war das so.
[...]
Irgendwann hat jeder mal ne Schwäche und das sollte man ihm zugestehen.

Auf jeden Fall. Da sagst du was ziemlich Wichtiges. Da müssen die meisten Spieler mal durch. Ich erinnere an Schweini nach der EM 2004. Der hatte damals auch ne recht schwere Phase und guckt euch an, wie genial er jetzt wieder spielt.

Ich hab da eine deutliche Steigerung gesehen, auch wenn er am Anfang in der 1. Min vorm Tor wieder einen ziemlichen Bock drin hatte. Da dachte ich zuerst, geht das jetzt schon wieder los ;)

Zitat von [SVW]Andi;1458846:
Hab ich das richtig gesehen, dass Merte gelacht hat, als Wiese nach vorne zu Frings gestürmt ist und die Paulianer auffressen wollte?:D

Das würde mich jetzt auch interessieren!:lol:
Edit: Ich schätze er macht eh die ganze Zeit diesen Tanz aus Südafrika bzw. den Wiedener wenn gerade keiner hinguckt!
Editierter Edit: WO WAR HEUTE EIGENTLICH DER WIEDENER??? Das wurde doch hoffentlich nicht vergessen???:eek::confused:

Zitat von [SVW]Andi;1458846:
Hab ich das richtig gesehen, dass Merte gelacht hat, als Wiese nach vorne zu Frings gestürmt ist und die Paulianer auffressen wollte?:D

Ja, ich hab mich weggeschmissen. Merte lacht sich kaputt, als er Wiese anrennen sehen kommt und schiebt ihn ja dann weg. Aber alles mit einem Grinsen, Lächeln etc.
Vielleicht wollte er so einfach nur ein bissl Aggressivität rausnehmen. Aber ist schon ne witzige Situation gewesen

Ja, ich hab mich weggeschmissen. Merte lacht sich kaputt, als er Wiese anrennen sehen kommt und schiebt ihn ja dann weg. Aber alles mit einem Grinsen, Lächeln etc.
Vielleicht wollte er so einfach nur ein bissl Aggressivität rausnehmen. Aber ist schon ne witzige Situation gewesen

Vielleicht hat Wiese irgendwas total beklopptes gebrüllt, weswegen Per lachen musste. Vielleicht ne Beleidigung, die einfach total unpassend war oder irgendein Insider...:D Denn normalerweise wird Per doch immer ziemlich grantig, wenn Leute aufeinander losgehen...

Ich vermute, dass sie eine Wette am Laufen hatten, ob Wiese seinen Rekordsprint im Pokalhalbfinale gegen den HSV noch übertreffen kann.

Er war heute der beste Werderaner. Weiter so. Bis auf einen schlechten Pass war das heute echt gut!

Weiter so!!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Wer war eigentlich der komische Kerl, der vor ein paar Wochen noch auf der gleichen Position gespielt hat, immer ein Mertesacker-Trikot anhatte, und total haarsträubende Leistungen gebracht hat? ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back