G
gelöscht
Guest
Habe ich schon mehrfach vorgeschlagen, wird aber nicht umgesetzt. Ein Leichtes wäre es aber auf jeden Fall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1471179:Das Problem das ich sehe, ist dass Leute z.B. in Infopools so nicht mehrere Beiträge hintereinander einfügen können, wenn sie z.B. im Abstand von 1-2 Tagen eine neue Quelle haben. Natürlich könnten sie den letzten Beitrag editieren, dann würde aber niemand eine neue Quelle bemerken.
man könnte das 15-Sekunden-Limit heraufsetzen beispielsweise auf 30.
und das würde was genau bewirken?

Was für ein Limit sind denn diese 15 Sekunden überhaupt, wenn man mal dumm fragen darf?![]()

Zitat von [Sportfreund];1471179:Das Problem das ich sehe, ist dass Leute z.B. in Infopools so nicht mehrere Beiträge hintereinander einfügen können, wenn sie z.B. im Abstand von 1-2 Tagen eine neue Quelle haben. Natürlich könnten sie den letzten Beitrag editieren, dann würde aber niemand eine neue Quelle bemerken.
Zitat von [Sportfreund];1471189:Ich meine zu wissen, dass es da nur eine "globale" Einstellung gibt, die sich dann über das ganze Forum erstreckt. Ich guck nachher noch einmal, glaube mich aber nicht zu irren.

In einem solchen Fall könnte der User natürlich die Meldung auch in den passenden Diskussionsthread posten und einen anderen bitten, diese in den Infopool zu stellen.
Wäre eine Möglichkeit. Oder den alten Post kopieren, dann löschen, einen neuen Beitrag verfassen und den Inhalt des alten + die neue Info einfügen.
)...Nur hätte man dann das Problem, dass für andere User der Thread als "bereits gelesen" markiert ist, weil ja kein neuer Beitrag eingefügt wurde...weshalb neue Infos schnell untergehen würden.
Gutes Beispiel. Wenn ich nämlich sehe, dass da jemand innerhalb von 5 Minuten 3 Beiträge schreibt, dann kann mir der User sagen was er will, aber das hat nur einen Zweck. Ansonsten weiß ich nicht was gegen die Editierfunktion sprechen soll.