für frings gilt imho das gleiche wie für michael schuhmacher.
die zeit ist over.....
man muss wissen, wann man in die zweite reihe zu treten hat.
so - nun fallt über mich her.![]()
Ich fall z.B. nicht über dich her, da du im Prinzip Recht hast. Auch, wenn es mir persönlich schwerfällt, seinen Zenit hat der alte Mann überschritten. Auch, wenn er gegen St. Pauli mal wieder sein Können hat aufblitzen lassen.
Es ist Zeit für einen Umbruch bei Werder, bei dem auch El Capitano nicht mehr im Kader für die nächste Saison stehen dürfte/sollte.
Ich wünsche mir nur, dass er einen würdigen Abschied bekommt. Zwar war sein Abgang Richtung Dortmund nicht gerade ruhmreich, aber er war mit der Unterbrechung halt 10 Jahre bei Werder und das schaffen nicht viele.
Mir wird seine Art einfach fehlen. Solche Typen braucht jede Mannschaft und was ich ihm immer hoch angerechnet habe und immer noch anrechne - der Mann ist einfach nicht kaputt zu kriegen. Ein harter Hund vor dem Herrn.
So, nun genug mit dem Wehmutgeschwafel.. immerhin isser ja noch da.

Ach ja, das einzige, was ich dir übel nehme ist der Vergleich mit Michael Schumacher.....

Ts ts ts.... Schumacher ist ja auch ein arroganter Schnösel. Der Fringser ist da mehr der Proll - ich mag Prollos lieber.