Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
für frings gilt imho das gleiche wie für michael schuhmacher.
die zeit ist over.....

man muss wissen, wann man in die zweite reihe zu treten hat.

so - nun fallt über mich her.:D

Ich fall z.B. nicht über dich her, da du im Prinzip Recht hast. Auch, wenn es mir persönlich schwerfällt, seinen Zenit hat der alte Mann überschritten. Auch, wenn er gegen St. Pauli mal wieder sein Können hat aufblitzen lassen.

Es ist Zeit für einen Umbruch bei Werder, bei dem auch El Capitano nicht mehr im Kader für die nächste Saison stehen dürfte/sollte.

Ich wünsche mir nur, dass er einen würdigen Abschied bekommt. Zwar war sein Abgang Richtung Dortmund nicht gerade ruhmreich, aber er war mit der Unterbrechung halt 10 Jahre bei Werder und das schaffen nicht viele.

Mir wird seine Art einfach fehlen. Solche Typen braucht jede Mannschaft und was ich ihm immer hoch angerechnet habe und immer noch anrechne - der Mann ist einfach nicht kaputt zu kriegen. Ein harter Hund vor dem Herrn.

So, nun genug mit dem Wehmutgeschwafel.. immerhin isser ja noch da. :)

Ach ja, das einzige, was ich dir übel nehme ist der Vergleich mit Michael Schumacher.....;)

Ich fall z.B. nicht über dich her, da du im Prinzip Recht hast. Auch, wenn es mir persönlich schwerfällt, seinen Zenit hat der alte Mann überschritten. Auch, wenn er gegen St. Pauli mal wieder sein Können hat aufblitzen lassen.

Es ist Zeit für einen Umbruch bei Werder, bei dem auch El Capitano nicht mehr im Kader für die nächste Saison stehen dürfte/sollte.

Ich wünsche mir nur, dass er einen würdigen Abschied bekommt. Zwar war sein Abgang Richtung Dortmund nicht gerade ruhmreich, aber er war mit der Unterbrechung halt 10 Jahre bei Werder und das schaffen nicht viele.

Mir wird seine Art einfach fehlen. Solche Typen braucht jede Mannschaft und was ich ihm immer hoch angerechnet habe und immer noch anrechne - der Mann ist einfach nicht kaputt zu kriegen. Ein harter Hund vor dem Herrn.

So, nun genug mit dem Wehmutgeschwafel.. immerhin isser ja noch da. :)

er ist absolut ein könner in seinem fach (gewesen), aber er schiesst mir in letzter zeit einfach zu viele böcke und das ist nicht kompatibel mit seiner art.

er ist absolut ein könner in seinem fach (gewesen), aber er schiesst mir in letzter zeit einfach zu viele böcke und das ist nicht kompatibel mit seiner art.

Ist ja richtig! Ich sehe es auch als ungemein wichtig an, dass er rechtzeitig den Absprung schafft. Es liegt an ihm und an Werder. Die wollen zwar den Vertrag noch verlängern, aber das sollten sie sich nochmal wirklich überlegen.

Um es in der "Saw-Sprache" bzgl. der Elfmeter auszudrücken:

"Game over"

Sorry, bitte bitte schieß keine Elfmeter.
Schon einige versenkte Elfmeter waren sehr glücklich.

In dieser Seuchensaison gehen diese Dinger dann halt an die unterkannte der Latte und wieder raus :mad:

für frings gilt imho das gleiche wie für michael schuhmacher.
die zeit ist over.....

man muss wissen, wann man in die zweite reihe zu treten hat.

so - nun fallt über mich her.:D

auch wenn ich grundsätzlich denke, dass frings langsam zu alt wird. der post hört sich so an, als würdest du ihn an den beiden elfern festmachen.

wäre übrigens interessant. dann wäre der ein oder andere spieler auch weg :D

Frings ist noch zu jung zum aufhören, mindestens eine Saison wird er noch spielen, eher zwei. Wenn nicht bei Werder, dann woanders (Aachen?). Wäre aber äußerst dämlich von Allofs, so einen Schlüsselspieler auszusortieren, nur weil er keine 100m-Rekorde mehr aufstellt... wie wichtig Frings ist, fällt den meisten leider erst dann auf, wenn er fehlt :rolleyes:

Davon abgesehen gibt es überhaupt keinen adäquaten Ersatz für ihn, zumindest keinen ansatzweise bezahlbaren. Und in den eigenen Reihen..? Spielerisch wäre vielleicht(!) Bargfrede in ein-zwei Jahren soweit, aber der Verlust an Erfahrung und Führungsqualität auf dem Platz wäre so ohne weiteres mal überhaupt nicht zu kompensieren.

Frings ist noch zu jung zum aufhören, mindestens eine Saison wird er noch spielen, eher zwei. Wenn nicht bei Werder, dann woanders (Aachen?). Wäre aber äußerst dämlich von Allofs, so einen Schlüsselspieler auszusortieren, nur weil er keine 100m-Rekorde mehr aufstellt... wie wichtig Frings ist, fällt den meisten leider erst dann auf, wenn er fehlt :rolleyes:

Davon abgesehen gibt es überhaupt keinen adäquaten Ersatz für ihn, zumindest keinen ansatzweise bezahlbaren. Und in den eigenen Reihen..? Spielerisch wäre vielleicht(!) Bargfrede in ein-zwei Jahren soweit, aber der Verlust an Erfahrung und Führungsqualität auf dem Platz wäre so ohne weiteres mal überhaupt nicht zu kompensieren.

:tnx:

@Lord_Helmchen :tnx:

Ich kann es alle paar Monate nicht fassen, wie Torsten hier abgekanzelt wird, wenn mal was in der Mannschaft oder bei ihm selbst nicht optimal läuft. :rolleyes: Wenn er nicht dabei. ist fehlt er jedenfalls immernoch. - So jedenfalls mein Eindruck.

Arno ? :D

Der hat in ähnlichen Situationen, als nur der Torwart zwischen ihm und dem Tor war ja schon mehrfach bewiesen, wie gefährlich er agiert!

Lieber Frings schießen lassen, das nächste Mal sitzt der wieder, da wette ich drauf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back