Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hach ja...
Ist er nicht herrlich? :lol:

Seine Kommentare retten mir so häufig den Tag.

Was würde ich unseren Tim hassen, wenn er nicht bei uns spielen würde. Hach ja ;)

Ob er das auch wirklich alles so gesagt hat, wage ich mal zu bezweifeln oder gibt es Filmmaterial? Schließlich kommt der Artikel aus der Blöd und da sollte man weder die negativen noch die positiven Artikel ernst nehmen. ;)

gut, ob er das wirklich so gesagt hat steht wohl in den sternen, aber ist doch egal, ich hab mich auch köstlich amüsiert :lol: so ungefähr wirds schon gewesen sein, passt ja auch zu unserem tim^^

Tim Wiese wäre auch ne geile Sau, wenn er bei Bayern unter Vertrag stehen würde. Es gibt keinen cooleren Spieler in Deutschland. Einen besseren Torwart auch nicht.

Dann ist er jetzt auch nichts weiter als ein Kahn-Abklatsch für dich, wenn du ehrlich zu dir wärst. Entweder man mag die Art eines Spielers oder nicht, mMn blödsinnig das vom Verein abhängig zu machen.

Keine Angst, ich bin ehrlich zu mir. Ich kenn mich schließlich besser als du mich. :)
Ich halte es auch nicht für blödsinnig die Spieler des für mich abscheulichsten Vereins neben dem HSV in Deutschland generell nicht zu mögen. Das ist eine reine Gefühlssache und bei mir seit über 20 Jahren unverändert.

ich bin stark dafür das wiese die nächsten elfer schiessen darf!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back