der hat wieses outfit gesehen, sich schlapp gelacht und drüber geschossen. als er heute auf den platz kam, musste man sich wirklich fremdschämen für das gesamte outfit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der hat wieses outfit gesehen, sich schlapp gelacht und drüber geschossen. als er heute auf den platz kam, musste man sich wirklich fremdschämen für das gesamte outfit

Der arme Mann wird so verunstaltet....![]()

du kannst bei keinem Spieler einfach mal nur loben bzw das Lob anderer so stehen lassen, oder?
Überall das letzte negative Wort, mich wundert es, wieso du bei so blöden, unertragbaren Spielern überhaupt Werderspiele guckst?!

Und Dzeko hat den Elfer sicher nicht verschossen, weil er "angst" hatte...
Der verunstaltet sich mit seiner Frisur momentan selbst genug
Und Dzeko hat den Elfer sicher nicht verschossen, weil er "angst" hatte...

lol, klar.
Vor dem Strafstoss hatte Wiese den Ball. Diego und Dzeko wollten ihn haben, Tim fragte dann: "wer will verschießen?". Keiner wollte, Dzeko musste als Kapitän ran. Der Rest ist Geschichte.

Ich hoffe das war Ironie, ansonsten muss ich an dir zweifeln... ernsthaft.
" offensichtlich.Ich hoffe das war Ironie, ansonsten muss ich an dir zweifeln... ernsthaft.

Ich glaube Wiese hätte den Elfer eh gehalten, wenn Dzeko den Ball nicht übers Tor geschossen hätte.![]()

soooooooooooooooooooooooooooooo------wiesssss(eeeee)----ooooooooo
:applaus: :applaus:

und was möchtest du uns genau sagen ?![]()

![]()
Es gibt nur EINEN Wiese![]()
Punkt
:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

Ich dachte es wäre auch ohne "" offensichtlich.
Oha, wat nu los???![]()

ole ole ole :svw_schal: :svw_applaus:
Ich geh mich jetz in den Schnee legen![]()
![]()

Mach mal nen Schnee-Wiese.. in Anlehnung an einen Schnee-Engel![]()
...mal sehen, was ich tun kann 
puuhhh das wird schwierig...mal sehen, was ich tun kann
![]()
Wäre aber eher ein Schnee-(B)engel.