Zitat KA:
"Wenn die Spieler einige Dinge in absehbarer Zeit nicht verstehen wollen, dann muss man entweder seine Erwartungshaltung herunterschrauben oder man muss sich von den Spielern trennen. Und an unserer Erwartungen wollen wir nichts ändern."
Hoffentlich sind das nicht wieder nur leere Worte!
P.S.: Ich bin Fan der Deppen Europas! :o
Sehe ich auch so

Wer soll den bitte gehen?
Vranjes, wo man den Vertrag just verlängert hat, Harnik der seit Monaten nicht berücksichtigt wird ( o.k. zur Zeit leider verletzt ), Niemeyer der auch nicht zum Zuge kommt, Tosic ( gibt es den noch? ), Sanogo ,Fritz auch Vertrag soeben verlängert oder gar Prödel & Bönisch?
Genau das wären meine Kandidaten auch schon zum Sommer gewesen, da ich die Alternativen für einen CL-Teilnehmer zu schwach fand.
Die Stammelf stellt sich doch durch die fehlenden Alternativen von alleine auf!

vorkommen. Es kann doch nicht sein, dass wenn Diego schlecht spielt, die ganze Mannschaft schlecht spielt. Er spielte 2 Jahre auf Top Niveau, aber es war klar da irgendwann mal ein Einbruch kommt, wie soll er das auch durchhalten? Andauernd englische Woche, keine Sommerpause und wenn mal Pause ist, dannn Nationalamnnschaft. Diego hat die letzten beiden Vorbereitungen verpasst, das er einbricht war mMn abzusehen.