@Werder-Mir:
Ich sehe die Fehler der letzten 2 Jahre eigentlich weniger bei Schaaf als bei Allofs und dem Aufsichtsrat. KA selbst hat einige Fehler zugegeben und die muss er nun beheben. Beide haben unser volles Vertrauen verdient, da sie hier insgesamt wirklich sehr, sehr gute Arbeit geleistet haben. Ich bin auch optimistisch, dass die beiden die momentane Krise bewältigen können.
Inwieweit die Bayern uns ein Vorbild sein können, weiß ich nicht. Trappatoni war ein Fehler, Magath war ein Fehler und meiner Meinung nach ist auch Klinsi ein Fehler. Hitzfeld war die einzige gute Trainerentscheidung, die der FC Bayern in den letzten 15 Jahren getroffen hat. Wir sollten uns also nicht den FCB zum Vorbild nehmen, sondern lieber Manchester United. Die haben seit 21 Jahren oder so den gleichen Manager, haben ihre Hochs und Tiefs, wo man denkt "jetzt müsste er aber mal weg" und am Ende holt ManU mal wieder die Champions League. Was Bayern uns voraus hat, ist Geld, aber mit Sicherheit nicht das bessere Management.
Und Thomas Doll ist nicht Thomas Schaaf, da liegen qualitativ nunmal Welten dazwischen. Wenn man einen fähigen Mann wie Schaaf hat, sollte man ihn behalten.
Dass Hunt nichts aus seinem zweifellos vorhandenen Talent macht, liegt nicht an TS sondern an der Blödheit und vor allem Faulheit von Hunt.