Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mmh, geht so.
Mal sehen, wie's weitergeht. Werder bis dato schlechter als in den vergangenen 5 Jahren und die Konkurrenz um's internationale Geschäft ist härter geworden. Wenn's dumm läuft, gibt's nächstes Jahr mal'ne Saison ohne internationales Geschäft. Muss natürlich nicht, die Saison ist ja noch lang. Und bessere Zeiten kommen so oder so wieder.![]()
Vielleicht sollte bei euch auch mal ein kleiner Umbruch vollzogen werden, als Außenstehender hat man das Gefühl das bei euch an manchen Stellen der Rost angesetzt hat.
das gehalt so lange einfrieren, bis diese 11 söldner aufm platz die grundzüge im fußball an den tag legen.
das war heute eine bodenlose frechheit! schon scheiße, dass die götter am samstag in bochum schon wieder die grütze spielen dürfen!
diego, özil, rosenberg und co. sollten sich mal dezent fragen, ob sie nicht doch "verletzt" sind die nächsten 1, 2 spiele... schlechter als die spiel ich auch net!!!

wider keine eine gute chance gehabt. drecks leistung- drecks millionäre.......
In Bochum hat man eine neue Chance, ein Spiel zu gewinnen. Ich hoffe, dass die Mannschaft es dort besser macht.

Ich weiß, dass es für Spieler wie Diego und Pizarro schwer ist, das zu verkraften. Aber sie müssen gerade jetzt zur mannschaftlichen Geschlossenheit beitragen.
Gute Nachricht:
klaus allofs hat sich bei den werderfans entschuldigt!!
Gute Nachricht:
klaus allofs hat sich bei den werderfans entschuldigt!!
...
@zebfaster:
Warst Du denn ernsthaft der Meinung, dass wir mit einem Prödl, Boenisch, Sanogo, Baumann, Pasanen, etc um die Meisterschaft mitspielen werden?