Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 109 62,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 48 27,6%
  • Wolfsburg!

Votes: 17 9,8%

• Total voters
    174
Kein tolles Spiel, aber hat das ernsthaft jemand von unserer Notelf erwartet? Jetzt "nur" einmal eine der sich sporadisch bietenden konterchancen nutzen (Arno wäre ein Kandidat) und hinten weiter solide stehen, dann wäre der Tag gerettet. Ich find`s gar nicht so übel von unseren Jungs bis dato.

was ist eigentlich eurosport 2 fürn sender

Ein Sportsender.
icon_SC06.png

0-0 in Wolfsburg...liest sich nicht so schlecht.

Hinten weiter so..vorne mehr trauen und vielleicht wirds was.

Arnautovic braucht einen Sturmpartner.

Der Grund, warum wir manchmal so wenig gefährlich sind, ist meiner Meinung auch, dass unsere Schüsse manchmal einfach schwach sind. Bargfrede und Marin hatten Schusschancen, aber das waren eher Schüsschen.

Dass man auch mal wieder etwas besser Fußball spielt, ganz einfach. Es ist nunmal traurig, wie wenig Werder einen Gegner nur noch fordern kann. Ich bin ja mit dem 0-0 zufrieden, das ist doch keine Frage, aber es tut trotzdem weh, diese Truppe zu sehen.

Da gebe ich dir recht. Es ist traurig. Das was Werder so besonders gemacht hat, ist nicht mehr da. Da kann ich auch Gladbach gg Hannover schauen. Hannover spielt attraktiver.

Also diese langen Bälle aus der eigenen Hälfte in die Spitze regen mich auf ... de finden in den seltensten Fällen den Weg zum eigenen Spieler . Und noch viel öfter den Weg ins Nirgendwo . Da muss der Spielaufbau besser werden ...

Arni gefällt mir in seinen Szenen ganz gut . Nur ganz so oft bekommt er den Ball da vorne leider nicht . Ich hoffe das wird noch was ...
Hunt gefällt mir mal wieder nicht . Sorry aber der Typ nervt mich langsam ... keine Ahnung warum :( .
Merte in der Abwehr stark , nur Diego hat mir da manchmal ein wenig zu viel Platz .

Bin auf die Zweite Hälfte gespannt . Hoffe TS bekommt nicht wieder seine 5 Minuten und bringt so lustige Sachen wie Marin raus und Wagner rein oder so . Vielleicht Jensen für Hunt , das würde ich mir noch gefallen lassen ...

Abwarten und Becks trinken ;)

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man momentan - bei der verunsicherten, peronal-geschwächten Trupp - Hurra-Fußball erwarten kann!

Jupp, so wie die es jetzt machen ist es in ordnung. Das team scheint die situation auch begriffen und akzeptiert zu haben. Die letzten wochen waren sie noch auf das "alte" werder system eingestellt und so gespielt wie früher, aber mit ersatz-leuten und das ging ja bekanntlich mächtig in die hose.
So wie jetzt könnte es wieder klappen.

Back