Hallo zusammen,
Ich 40 jahre jung und seit 35jahren bedingungsloser Werder Fan!!
Heute war das ganze Spiel auf Diego zugeschnitten, wenn ich dann sehe
wie Prödel, Vranjes, Baumann, Pasanen, Naldo.... an ihre Grenzen kommen
frage ich mich wann erkennt entlich Werder das Handlungsbedarf besteht!!
In dieser Gruppe musst du normalerweise erster werden!!
Es ist traurig mit anzuschauen, das anscheinend Werder nicht erkennt wo es dran happert!!
Werder ist: Mertesaker,Diego, Özil, Pizaro sonst nur unter Bundesliga-Mittelmaß!! Man hört nichts darüber das mal darüber Nachgedacht wird entlich die Abwehr (lach)zu verstärken!! Ich kann es nicht mehr hören die Abwehr fängt im Sturm an!!Thomas Schaf für mich unantastbar, nur er macht die gleichen fehler als Trainer wie Völler....!! Alte verdienste(lach)!!
Er soll mal bei Jogi Löw Nachfragen, (Millonäre und Leistungsgesellschaft)!!
Da ich überzeugter Werder-Fan bin, hoffe ich das entliche in Sinneswandel bei Werder stattfindet!!Wer mir hierauf Antwortet und schreibt, der war ja nicht so schlecht und nicht so Negativ!!(Hallo) Statt Tosic,Sanogo,Vranjes.... lieber ein vernünftigen Aussenverteiliger!!Ich bin ziemlich Sauer aber Werder-Fan durch und durch!!
Sportlicher werder Gruß
Dirk Lichtenberg
Ich 40 jahre jung und seit 35jahren bedingungsloser Werder Fan!!
Heute war das ganze Spiel auf Diego zugeschnitten, wenn ich dann sehe
wie Prödel, Vranjes, Baumann, Pasanen, Naldo.... an ihre Grenzen kommen
frage ich mich wann erkennt entlich Werder das Handlungsbedarf besteht!!
In dieser Gruppe musst du normalerweise erster werden!!
Es ist traurig mit anzuschauen, das anscheinend Werder nicht erkennt wo es dran happert!!
Werder ist: Mertesaker,Diego, Özil, Pizaro sonst nur unter Bundesliga-Mittelmaß!! Man hört nichts darüber das mal darüber Nachgedacht wird entlich die Abwehr (lach)zu verstärken!! Ich kann es nicht mehr hören die Abwehr fängt im Sturm an!!Thomas Schaf für mich unantastbar, nur er macht die gleichen fehler als Trainer wie Völler....!! Alte verdienste(lach)!!
Er soll mal bei Jogi Löw Nachfragen, (Millonäre und Leistungsgesellschaft)!!
Da ich überzeugter Werder-Fan bin, hoffe ich das entliche in Sinneswandel bei Werder stattfindet!!Wer mir hierauf Antwortet und schreibt, der war ja nicht so schlecht und nicht so Negativ!!(Hallo) Statt Tosic,Sanogo,Vranjes.... lieber ein vernünftigen Aussenverteiliger!!Ich bin ziemlich Sauer aber Werder-Fan durch und durch!!
Sportlicher werder Gruß
Dirk Lichtenberg

und wie Stepi gesagt hat "Läbbe gäd weiter"

vorkommen. Es kann doch nicht sein, dass wenn Diego schlecht spielt, die ganze Mannschaft schlecht spielt. Er spielte 2 Jahre auf Top Niveau, aber es war klar da irgendwann mal ein Einbruch kommt, wie soll er das auch durchhalten? Andauernd englische Woche, keine Sommerpause und wenn mal Pause ist, dannn Nationalamnnschaft. Diego hat die letzten beiden Vorbereitungen verpasst, das er einbricht war mMn abzusehen.