Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 109 62,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 48 27,6%
  • Wolfsburg!

Votes: 17 9,8%

• Total voters
    174

was erwartest du nach den letzten wochen ??? viel vertrauen geniesst die mannschaft aufgrund ihrer leistungen nunmal nicht. realistisch sind die tipps auf den ausgang des spiels auch nicht. wer die grün-weisse brille ablegt, der muss das akzeptieren.

ich erwarte, wie kugelblitz, absolut nichts. ich rechne mit ner 1:3-niederlage. und ja, auf hunt wird nach dem spiel wieder eingeprügelt. und wahrscheinlich wieder mal mit recht.

Bin mal gespannt, wie hart Diego heute ran genommen wird. Bin mir irgendwie sicher, dass Merte und Co. ihm heute nur Geleitschutz geben werden und niemand (außer dem Fringser) mal ordentlich dazwischen haut.

Das erste Spiel seit knapp 1,5 Jahren, dass ich ein Werderspiel vor dem Rechner auf einem Stream verfolgen muss.. Letztes mal gab's einen hohen Sieg gegen Stuttgart. Ein gutes Omen?!

Alles auf Sieg!

was erwartest du nach den letzten wochen ??? viel vertrauen geniesst die mannschaft aufgrund ihrer leistungen nunmal nicht. realistisch sind die tipps auf den ausgang des spiels auch nicht. wer die grün-weisse brille ablegt, der muss das akzeptieren.

ich erwarte, wie kugelblitz, absolut nichts. ich rechne mit ner 1:3-niederlage. und ja, auf hunt wird nach dem spiel wieder eingeprügelt. und wahrscheinlich wieder mal mit recht.

Ich denke das die Mannschaft nach dem St.Pauli Sieg ne Serie startet. Außerdem kann ich keinen Grün-Weiße Brille aufhaben da meine Schwarz ist.:D:lol:

Back