Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fände es jedenfalls grundsätzlich falsch es im Ergebnis einem großen Teilnehmerfeld noch schwerer zu machen das Finale zu erreichen als dies ohnehin schon der Fall war... das ist alles.

Wenn wir jetzt mit 85 Songs je Halbfinale rechnen müssen, will ich aber mindestens 3 Wochen längere Bewertungszeit.
Oder anders gesagt: Mir wär schon allein deswegen 4 Halbfinals lieber, weil ich dann weniger hören muss und das so weniger Zeit beansprucht. Oder eben wie gesagt, die Deadline muss wieder einen Tag länger. Finds sowieso bescheuert, dass man da irgendwann mal so 'nen "Kalenderplan" eingeführt hat.

Wenn wir jetzt mit 85 Songs je Halbfinale rechnen müssen, will ich aber mindestens 3 Wochen längere Bewertungszeit.

Oder anders gesagt: Mir wär schon allein deswegen 4 Halbfinals lieber, weil ich dann weniger hören muss und das so weniger Zeit beansprucht.
Wenn wir nun auf 4 HFs aufteilen, hat jeder zwar im HF ein paar Songs weniger zu hören, im Finale dafür aber deutlich mehr, weil ein komplettes HF dazu kommt.... und die Finalbewertung ist ohnehin zahlenmäßig umfangreicher. 

Deadline ist nächsten Freitag, 20 uhr.
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::

Oha... das sehe ich ja jetzt erst... Henrik hat den Titel gebracht, der bei uns damals in der 7. oder 8. Klasse den Klassencontest im Musikunterricht gewonnen hat...![]()

Damit wurden wir am ersten Tag beim Bund in der AGA um 4:30 Uhr geweckt. Habe desshalb eine leichte abneigung dagegen. Aber das wird hier natürlich kein einfluss haben![]()