öffentliche verkehrsmittel gibts hier nicht in der pampa
stündlich fährt ein bus nach rheine und stündlich fährt einer nach ibbenbüren
Bloss - wer will da schon hin? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wusste ich gar nicht. Kannte nur den Insight bei Honda, der ja irgendwie ein verwandtschaftliche Verhältnis zum Prius zu haben scheint. Zumindest wenns ums Äußerliche.
Den Insight gab es schon seit über 10 Jahren, aber eher als 2sitziges Coupe. Davon gibts jetzt übrigens auch wieder ein neues Modell. Honda hat derzeit 3 Mildhybrid Modelle auf dem deutschen Markt, die alle günstiger in der Anschaffung sind als die von Toyota.
Bloss - wer will da schon hin? :eek:

Heute morgen notgedrungen zu Aral um für 'nen 10er zu tanken, 1,319 der Liter Diesel! Bei meinem letzten Tanken lag das noch 10 Cent tiefer. Schlimm sowas, besonders wenn man tanken MUSS.

Niemand muss tanken. Und wenn man häufiger tankt, dann hat man den Preis immer im Auge und befüllt sein vehicle auch mal Ausserturnus (statt wenn er leer ist, nur wenn der Sprit billig ist).

Damit habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt. Und den Camry Hybrid, den ich als Leihwagen hatte, gibt es ja auf dem deutschen Markt gar nicht. Fand den echt gut. In Deutschland bietet Toyota respektive Lexus im Bereich der Mittelklasse/oberen Mittelklasse ja nur den GS 450 h an. Und der ist mir schlicht zu teuer. Den Accord gibt es aber nicht als Hybrid, oder?

Nicht in Deutschland, aber in den USA. Ist allerdings ein anderer Accord.
Jet Neuenlander Straße: gestern Abend 1,389 , heute morgen 1,479 !
Welcher Mineralölkonzern hat schon einen guten Ruf?