Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sucht ihr eigentlich noch einen erfahrenen Sportdirektor? - In Köln ist gerade einer verfügbar geworden:D

Lass mal lieber, den Meier konnte ich noch nie leiden. Meistens sehr Arrogant wobei ich mich dann auch immer noch gefragt habe, woraufhin eigentlich?

Was die Sachlichkeit in unserem Forum angeht muss ich Dir leider Recht geben, da ist noch Luft nach oben...

man kann der olle westermann nicht mal seine schnauze halten ?
geht der typ mir aufn sack

wenn der nach seiner tätigkeit beim hsv noch zu dortmund und bayern wechselt dann hat ers auch geschafft bei den 4 unsympatischsten teams der liga zu spielen

Hunke war in seiner Amtzeit nicht umunstritten (die HSV-Aktie erwies sich als Flop, so daß Thomas Doll an Lazio Rom verkauft wurde, um den Club vor dem Ruin zu bewahren), über sein Arbeit im AR kann ich nicht urteilen. Aber mit dem Gründer eines Unternehmens, welches mit Drückerkolonnen gearbeitet hat, dürfte es für Hoffmann nicht gerade leichter werden.

"Der HSV ist ein großer Klub. Es ist eine Ehre für mich, hier zu arbeiten. Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte ich in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen"

Armin Veh

"Wir sind froh, dass wir ihn haben. Ich gehe davon aus, dass wir auch nächstes Jahr zusammenarbeiten werden. Es wird irgendwann eine Grundsatz-Entscheidung geben. Mit der warten wir sicherlich nicht bis April."

Bernd Hoffmann

Jaja, wer's glaubt. Der wird blöd gucken, wenn Don Hoffmann ihn irgendwann ruckzuck abrasiert :applaus:

Aber ich will ja nicht gehässig sein, ich würde es dem Veh schon gönnen, wenn er so ein, zwei ganze Saisons da durchhält. Andererseits, eine gewisse Schadenfreude könnte ich mir wohl auch nicht verkneifen.
Als Werderfan muss man sich von den HSVern in letzter Zeit ja dauernd dieses dämliche "Saftladen" Argument um die Ohren ballern lassen (ich frag mich, ob auch nur ein einziger HSV Fan das Video davon gesehen hat). Wo der Saftladen wirklich steht, hat man ja in den letzten Jahren gesehen...

Was ich übrigens irgendwie lustig finde, bei den ganzen Rivalitäten zwischen z.B. Bremern und Hamburgern, oder meinetwegen auch Schalkern und Dortmundern, ist, dass wir als Fans ja im Prinzip alle gleich sind :) Wir tragen nur verschiedene Farben, aber vom Verhalten sind wir alle identisch.

Also über die Aussage von Veh wundere ich mich schon. Ist die Bundesliga für ihn nicht mehr interessant genug? Bei dem Schleudersitz (auch bekannt als Trainerposten beim HSV) muß er doch damit rechnen, über kurz oder lang (eher kurz) wieder ohne Job da zu stehn. Und so verbrannt ist er doch hier noch nicht, als daß er nicht bei anderen Clubs arbeiten könnte.:stirn:

Also über die Aussage von Veh wundere ich mich schon. Ist die Bundesliga für ihn nicht mehr interessant genug? Bei dem Schleudersitz (auch bekannt als Trainerposten beim HSV) muß er doch damit rechnen, über kurz oder lang (eher kurz) wieder ohne Job da zu stehn. Und so verbrannt ist er doch hier noch nicht, als daß er nicht bei anderen Clubs arbeiten könnte.:stirn:

ein wenig merkwürdig ist die Äusserung schon! Wer weiss was er so in der Hinterhand hat, das er glaubt länger beim HSV bleiben zu dürfen:D

Es hört nicht auf - Muskelfaserriss bei Petric - Ausfall bis zur Rückrunde.
Das ist ein wirklich harter Schlag für den HSv zumal v.N auch nicht richtig fit ist.

Back