Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Das denke ich auch nicht.

Ich halte mich stattdessen an diesem Szenario aufrecht:

5. Spieltag: Werder steht auf Zypern 90 Minuten mit dem Rücken zur Wand, die ständig drückend überlegene Mannschaft von Famagusta trifft viermal Pfosten und Latte, ein klares und reguläres Tor wird den Zyprern wegen angeblichen Foulspiels an Merte zu Unrecht aberkannt. In der 85. Minute schießt Vranjes mit einem abgefäschten Glücksschuss den 1:0-Siegtreffer für Werder.

6. Spieltag: Gibt es gegen Inter das erste Heimtor? Nein. Es gibt eine demütigende 0:5-Klatsche, weil Mourinho nach dem schwachen Auswärtsauftritt heute auf Zypern von seinen Jungs Wiedergutmachung fordert und Werder erneut unsäglich schwach und hilflos spielt.

Damit endet die CL-Vorrunde für Werder so:

1 Sieg, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen, 6 Punkte, 4:11 Tore.

Welchen Platz erreicht Werder damit? Antwort: Werder wird Gruppenzweiter und erreicht das Achtelfinale, weil die beiden anderen Spiele der Gruppe B so enden:

Am 5. Spieltag verliert Athen unglücklich bei Inter Mailand mit 1:2 und am 6. Spieltag trennen sich Athen und Famagusta 1:1, die Zyprer gleichen in der Nachspielzeit aus.

In der Gruppe sieht es dann so aus:

1. Inter 14 Punkte
2. Werder 6 Punkte
3. Famagusta 6 Punkte
4. Athen 5 Punkte

Zwar hat Famagusta die gegenüber Werder um 7 Treffer bessere Tordifferenz. Aber es zählt eben der "direkte Vergleich".

Im Achtelfinale im kommenden Frühjahr wird dann alles viel viel besser und Werder schaltet nach zwei überzeugenden Spiel Manchester United aus.......

Optimist oder Träumer?

Also ich glaube, dass uns Inter eher liegt als Famagusta. Und nach der Zusammenfassung Famagusta - Inter mit dem 3:3 mach ich mir mehr sorgen gegen Famagusta

Die unsachlichen Beiträge mal außer Acht gelassen: ich bin wirklich geschockt von der Schwäche Werders...

Die unsachlichen Beiträge außer acht gelassen gebe ich Dir sogar grundsätzlich Recht!
Du kannst Dir sicher sein das auch ich das Ergebnis und das drumherum ziemlich frustrierend finde. Ich bin mir aber sicher das Werder auch diese tiefschwarze Phase überstehen wird. Gegen anständige Diskusionen und Ursachenmutmaßungen habe ich natürlich nix!
In diesem Sinne....:beer::svw_schal:

Wisst ihr, es ist doch so (und das ist bei jedem Menschen in einigen Phasen auf das reale Leben übertragbar):

Wenn man am Boden liegt, ist das bitter. Aber wenn man es geschafft hat, wieder aufzustehen, ist das mit nichts in der Welt zu bezahlen, das ist das schönste Geschenk.

Und Werder muss nun versuchen, wieder aufzustehen.

Gute Nacht!

Die unsachlichen Beiträge mal außer Acht gelassen: Kritik an den derzeitigen Leistungen, der Einkaufspolitik oder auch der Arbeit des Trainers macht einen nicht zu einem schlechteren Fan[...]

Also wie kannst du es wagen...eine Unverschämtheit...und das von einem Moderator ... ;)

Zu den Prödl Bashern möchte ich noch sagen, dass wohl auch keiner (selbst TS nicht) damit gerechnet hat, dass dieser so viele Einsätze bekommt. Eigentlich als Back-up für Mertesacker/Naldo geplant, profitiert dieser ja nun auch von der Fritz Verletzung und der lächerlichen 3-Spiele-Sperre für Mertesacker. Prödl ist noch jung, gebt ihm Zeit. An der heutigen Niederlage trägt er keine Schuld.

Die unsachlichen Beiträge mal außer Acht gelassen: Kritik an den derzeitigen Leistungen, der Einkaufspolitik oder auch der Arbeit des Trainers macht einen nicht zu einem schlechteren Fan. Sieh das ganze von der anderen Seite: Hier sind Leute wütend und schreiben vielleicht den einen oder anderen unqualifizierten Beitrag, WEIL sie Werder mögen, die derzeitige Situation entsetzlich finden und sich eine Wende zum Positiven für Ihren Lieblingsverein wünschen.

Das "Hätte, Wenn und Aber"-Spiel bringt aus meiner Sicht übrigens auch nichts. Ich finde sogar, du verklärst das Spiel ein bisschen. Was für mich heute bleibt ist eine Mannschaft, die null Einsatz, null Leistung und null internationale Klasse gezeigt hat. Du nennst zwar den einen oder anderen Fehler, für mich war heute allerdings alles falsch, sogar katastrophal. Vielleicht schwingt hier gerade auch ein bisschen die Enttäuschung mit, aber ich bin wirklich geschockt von der Schwäche Werders...

:svw_applaus::tnx::svw_applaus:

Einen Tag Urlaub für solch einenen Mist.
110 Euro für Hannover-Werder. lachhaft.
140 Euro Mitgliedsbeitrag für solch einen Scheiss.
Aber 100% Werder.:confused:

Back