vielen Dank.
Ich hatte einen ähnlichen Kommentar bereits verfasst, dann Absturz....
In vielen Sachen stimme ich dir absolut zu.
Prödl ist und bleibt ein Riesentalent, insb. für die IV - nun muss er notgedrungen auf außen ran, weil ein deutscher Nationalspieler ausfällt oder schwach spielt und der 2te Pasanen (ist ein absolut guter Ersatz egal wo) auf links aushelfen muss
Damit komm ich zu Boenisch, ein Riesen LV-Talent. Daran halte ich auch weiterhin fest. Offensiv lässt er einen immenses Potenzial erahnen. Defensiv hat er aber eindeutig seine Schwächen, aber auch selten einen vor sich der ihm wirklich hilft. Hunt, Diego, Özil oder wer auch immer auf links mit rumrennt, sind keine Defensivgötter
Im Mittelfeld liegt im Moment der größte Schlüssel zum Erfolg, aber so oft auch der Grund für die Niederlage. Der Sturm ist mit Pizarro/Rosenberg in meinen Augen besser besetzt als die letzten Jahre. Sanogo/Almeida sind ebenfalls für die BuLi ein excellenter Ersatz).
Nur im Mittelfeld müssen jetzt Özil und Diego ran (Özil aufgrund des Saisonbeginns und der Ausfälle (Jensen zB) - Diego aufgrund der individuellen Klasse - ist aber scheinbar ausgelaugt) - spielen beide --> muss sich irgendwo defensiv einfach Raum ergeben. Spielen dann noch Baumann, Frings, Jensen, Vranjes defensiv unter ihren Möglichkeiten, scheppert es einfach.
Wünschenswert wäre für mich also ein DM der aber auf eher zwischen DM und LM aushelfen kann und somit auch einem Boenisch helfen kann oder aber ein LV, der primär zuerst ein Abwehrspieler ist...
Aber auf jeden Fall ein Typ Richtung Duracell und nicht Richtung ich kann den 47x mal um sämtliche Körperteile wickeln und dann noch mit jedem einzelnen Haar in die gewünscht Richtung steuern
da hast du noch Sanogo vergessen und dessen riesen Potenzial, ansonsten Meister der Ironie!
.

aufreißen und rasen fressen fällt mir dazu eigentlich nur ein...
:stirn: