[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ui, Wendt wird ja auch immer konkreter...
Und jetzt is auch noch Daniel Jensen Bruder sein Berater. Das wusste ich widerum noch nicht.
Würde mich freuen :grinsen:

Falls Wendt wirklich kommen sollte, würde man dann noch mit Boenisch verlängern? Boenisch + Wendt würde mir ganz gut gefallen. Allerdings ist Silvestre ja "leider" auch noch 1,5 jahre hier. Bin mir nicht sicher ob sich Werder 3 relativ gut bezahlte LV gleichzeitig leisten kann.

Falls Wendt wirklich kommen sollte, würde man dann noch mit Boenisch verlängern? Boenisch + Wendt würde mir ganz gut gefallen. Allerdings ist Silvestre ja "leider" auch noch 1,5 jahre hier. Bin mir nicht sicher ob sich Werder 3 relativ gut bezahlte LV gleichzeitig leisten kann.

Da Silvestre auch IV ist und dort wahrscheinlich auch besser aufgehoben ist, ist es durchaus möglich.

Vielleicht trennt man sich auch von Petri und/oder Boenisch. Aber was weiss ich schon:D

Ich denke, acht Spieler für vier Positionen sind nicht zu viel:
Fritz/Pasanen/Boenisch-Mertesacker/Pasanen-Naldo/Prödl/Silvestre-Wendt/Boenisch/Silvestre

Wenn man natürlich Schmidt bereits als vollwertigen Verteidiger für die Profis rechnet, hätten wir dann tatsächlich einen zu viel...

Ich denke, acht Spieler für vier Positionen sind nicht zu viel:
Fritz/Pasanen/Boenisch-Mertesacker/Pasanen-Naldo/Prödl/Silvestre-Wendt/Boenisch/Silvestre

Wenn man natürlich Schmidt bereits als vollwertigen Verteidiger für die Profis rechnet, hätten wir dann tatsächlich einen zu viel...

Acht Spieler für die Kette ist nicht zu viel, allerdings fragte ich mich ja ob die Gehälter nicht zu hoch wären dann. Vor allem ohne EL/CL. Ideal wären für mich 6 Profis und 2 vielversprechende Amateure (weiß aber zB nicht ob Schmidt und Balogun wirklich genug Qualität haben dafür).

Sippel...(und somit eine größere Presse-Ente)
Das lustige an der Sache ist, dass ich glaube, dass es nicht eine einzige Presse-Quelle darüber gibt... im Worum ist die Sache aufgekommen, weil ein User etwas erfahren haben möchte... ich verstehe garnicht, warum da so lange drüber geschrieben wird, normalerweise werden Gerüchte ohne Quelle dort genau wie hier sofort von den Mods geschlossen... ich freue mich, dass Wiese signalisiert hat, hier bleiben zu wollen, also glaube ich auch nicht an ein Interesse an Sippel. Er wird sich auch nicht auf die Bank setzen, wenn er woanders die Chance hat, Stammtorhüter zu werden.

Zitat von Werderbjörn;1466050:
Was haltet ihr von der Dembele Quelle aus dem Infopool? Wäre der für "wenig" Geld zu haben?
Ich kanns zwar nicht recht beurteilen, aber sein Profil bei TM ( http://transfermarkt.de/de/garra-dembele/leistungsdaten/spieler_61375.html ) sagt aus, dass er einen Marktwert von ca. 700.000 € hat... das muss natürlich nicht stimmen, gerade bei solchen Spielern nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der dann auf einmal 5 Mio. kosten soll... seine Leistungsdaten sehen ganz gut aus - ok es ist Bulgarien ^^ aber in 12 Spielen diese Saison 16 Tore zu erzielen ist trotzdem ne gute Quote ;) auch in der EL trifft er ab und zu... ich bin mal durch ein Tor bei Eurosports auf ihn aufmerksam geworden: http://videos.sapo.pt/JM8gQVHUWGAwM3vTTKYN (ab 10 Sekunden), aber da sah ja eher die Hintermannschaft schlecht aus :D Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass er z.B. als Ersatz für Hugo gesehen wird...

Also zu Garra Dembélé....ich weiß ja nicht.
Ich kenne ihn nicht aber wenn man nach den Leistungsdaten geht, ist er mit seinen 24 Jahren erst in dieser Saison "explodiert". Natürlich kann es der richtige Zeitpunkt sein aber die Gefahr einer Eintagsfliege ist leider gegeben.

Und Wiese wird von der Wettmafia entführt...
Noch mehr Spekulatius geht nicht oder?

Ist natürlich reine Spekulation, das sollte jedem klar sein. Dennoch gab es zumindest Anzeichen dafür, dass Miele verliehen werden könnte/es gab Intressenten.

Das um die Sippel-Story hier ein solch großer Wind gemacht wird, verstehe ich nicht. Natürlich kamen aus dem Worum auch schon öfter mal falsche Infos, weshalb man gerade dieser Geschichte vorerst nicht allzuviel Glauben schenken sollte, da man im Tor absolut keinen Bedarf hat.

Back