Es gibt nun im Übrigen schon mehrere User im Worum, die von einem Intresse Werder's an Sippel gehört haben.
Es gibt keine Position bei Werder, die besser besetzt ist, als unser Tor. Warum also nachbessern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nun im Übrigen schon mehrere User im Worum, die von einem Intresse Werder's an Sippel gehört haben.
Jo und Anelka wurde damals ja auch schon in Bremen gesichtet...Es gibt nun im Übrigen schon mehrere User im Worum, die von einem Intresse Werder's an Sippel gehört haben.
Falls Wendt wirklich kommen sollte, würde man dann noch mit Boenisch verlängern? Boenisch + Wendt würde mir ganz gut gefallen. Allerdings ist Silvestre ja "leider" auch noch 1,5 jahre hier. Bin mir nicht sicher ob sich Werder 3 relativ gut bezahlte LV gleichzeitig leisten kann.

Falls Wendt wirklich kommen sollte, würde man dann noch mit Boenisch verlängern? Boenisch + Wendt würde mir ganz gut gefallen. Allerdings ist Silvestre ja "leider" auch noch 1,5 jahre hier. Bin mir nicht sicher ob sich Werder 3 relativ gut bezahlte LV gleichzeitig leisten kann.
Ich denke, acht Spieler für vier Positionen sind nicht zu viel:
Fritz/Pasanen/Boenisch-Mertesacker/Pasanen-Naldo/Prödl/Silvestre-Wendt/Boenisch/Silvestre
Wenn man natürlich Schmidt bereits als vollwertigen Verteidiger für die Profis rechnet, hätten wir dann tatsächlich einen zu viel...
Es gibt keine Position bei Werder, die besser besetzt ist, als unser Tor. Warum also nachbessern?
Auch wenn ich persönich ebenfalls denke, dass nichts dran ist.Es gibt keine Position bei Werder, die besser besetzt ist, als unser Tor. Warum also nachbessern?
Das lustige an der Sache ist, dass ich glaube, dass es nicht eine einzige Presse-Quelle darüber gibt... im Worum ist die Sache aufgekommen, weil ein User etwas erfahren haben möchte... ich verstehe garnicht, warum da so lange drüber geschrieben wird, normalerweise werden Gerüchte ohne Quelle dort genau wie hier sofort von den Mods geschlossen... ich freue mich, dass Wiese signalisiert hat, hier bleiben zu wollen, also glaube ich auch nicht an ein Interesse an Sippel. Er wird sich auch nicht auf die Bank setzen, wenn er woanders die Chance hat, Stammtorhüter zu werden.Sippel...(und somit eine größere Presse-Ente)
Ich kanns zwar nicht recht beurteilen, aber sein Profil bei TM ( http://transfermarkt.de/de/garra-dembele/leistungsdaten/spieler_61375.html ) sagt aus, dass er einen Marktwert von ca. 700.000 € hat... das muss natürlich nicht stimmen, gerade bei solchen Spielern nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der dann auf einmal 5 Mio. kosten soll... seine Leistungsdaten sehen ganz gut aus - ok es ist Bulgarien ^^ aber in 12 Spielen diese Saison 16 Tore zu erzielen ist trotzdem ne gute QuoteZitat von Werderbjörn;1466050:Was haltet ihr von der Dembele Quelle aus dem Infopool? Wäre der für "wenig" Geld zu haben?
auch in der EL trifft er ab und zu... ich bin mal durch ein Tor bei Eurosports auf ihn aufmerksam geworden: http://videos.sapo.pt/JM8gQVHUWGAwM3vTTKYN (ab 10 Sekunden), aber da sah ja eher die Hintermannschaft schlecht aus
Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass er z.B. als Ersatz für Hugo gesehen wird...Das lustige an der Sache ist, dass ich glaube, dass es nicht eine einzige Presse-Quelle darüber gibt... im Worum ist die Sache aufgekommen, weil ein User etwas erfahren haben möchte...

Und Wiese wird von der Wettmafia entführt...Vander beendet Karriere, Mielitz geht und schon braucht man einen weiteren TW.
Und Wiese wird von der Wettmafia entführt...
Noch mehr Spekulatius geht nicht oder?
wieso sollten die ihren besten stürmer ausleihen?
Und Wiese wird von der Wettmafia entführt...
Noch mehr Spekulatius geht nicht oder?