nur so nebenbei:
wir haben athens trainer gerade den job gerettet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist doch, dass sich Dank der Einkaufspolitik im Sommer die Startelf von alleine aufstellt!

nur so nebenbei:

:o@zebfaster:
Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
Schaue mal was Schalke, Wolfsburg, Hamburg und Co eingekauft haben.
...
nur so nebenbei:

mal etwas off-topic: wenn man die bilder von dem bus-unfall auf der A2 im ZDF anschaut, dann weiß man wie absolut unwichtig so ein sch... fußballspiel ist...
furchtbar...

...
@zebfaster:
Es gibt genügend Chefs die gut da stehen obwohl die Geschäftsleitung die Arbeit macht.
Habe ich hier gerade ganz in meiner Nähe in einer sehr großen Bielefelder Firma.

In Prödl hatte ich viele Hoffnungen gesetzt. Hat sich bis dato nicht erfüllt, leider sehe ich auch noch wenig Ansätze, dass das in absehbarer Zeit was werden könnte............ Das, was hier jetzt abgeht, ist einfach mal wieder der übliche Reflex von Fußball-Fans, einen Schuldigen für den eigenen Frust zu suchen. Und das ist halt in 99 % der Fälle der Trainer.
Hätte er gesagt: "Ich kauf euch zur WP einen defensiv starken LV und einen starken, jungen, kräftigen DM, der sich permanent den Hintern für euch aufreisst," wäre ich zumindest nur noch ein gaaaaaaaanz klein wenig sauer gewesen.![]()
- Sanogo/Almeida sind ebenfalls für die BuLi ein excellenter Ersatz
- Prödl ist und bleibt ein Riesentalent
- Boenisch, ein Riesen LV-Talent.
Highlight des Tages...
jetzt kann ich schlafen!