Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Es gibt Vereine, die man nicht im Herzen trägt.

Aber Werder trägt man immer im Herzen, auch ehemalige Spieler und Trainer.

Ich habe nur das dumme Gefühl, das dieses ganze gemecker hier im Forum nichts bringt, weil hier eh kein Offizieler reinsieht. Man muss diese Bezirksligisten beim Training von Angesicht zu Angesicht konfrontieren. Oder konsequent beim nächsten Heimspiel die ersten 15 Minuten umdrehen. Scheiss auf anfeuern, die sollen ruhig merken, das es so nicht weitergehen kann.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Das interessiert schon den einen oder anderen.

Hat man früher immer schön an der Raute gesehen, wenn ein Offizieller mitliest oder sogar was schreibt.

@zebfaster:

Es gibt genügend Chefs die gut da stehen obwohl die Geschäftsleitung die Arbeit macht.
Habe ich hier gerade ganz in meiner Nähe in einer sehr großen Bielefelder Firma.

@zebfaster:

Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

Schaue mal was Schalke, Wolfsburg, Hamburg und Co eingekauft haben.

Und auch die letzten Spielzeiten (nach 2003/2004) haben wir oft über unseren Möglichkeiten gespielt.
Da war es doch klar, dass das nicht immer gut gehen kann.
Letztes Jahr oder meinetwegen auch vorletztes Jahr hätten wir solche Spiele wie gegen Bielefeld, Schalke und Dortmund wahrscheinlich noch gewonnen.
Und schon hätte alles wieder ganz anders ausgesehen und über die wirklichen Probleme hinweg getäuscht.

Das Mittelfeld und die Abwehr ist ne Katastrophe. Punkt.

Wir spielen im Prinzip (wie schon hier im Forum gesagt) eigentlich schon die ganze Saison OHNE AVs.

Diego ist im Mittelfeld auch sehr oft auf sich alleine gestellt und ein Frings verliert auch schnell die Laune, wenn es nicht nach seiner Nase läuft.
Der weiss auch, dass er nicht mehr ewig Zeit hat um den einen oder anderen Titel vielleicht noch zu gewinnen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es mit der einen oder anderen guten Neuverpflichtung anderes aussehen würde.
Vor allem in der Abwehr.

Ich würde mir wüschen, dass endlich mal ein Journalist Schaaf und Allofs auf die AV Problematik offensiv anspricht. Das Gleiche gillt für die drittklassige Einkaufspolitik. dann muss man eben solange Telefonterror machen, bis die Herrschaften es verstehen....

Ich glaube nicht das es an den Spielern liegt. Klar hat mal der eine oder andere ne Formschwäche aber sowas fängt normalerweise die Mannschaft wieder auf. Die ganze Mannschaft "funktioniert" nicht. Sie tickt einfach nicht richtig. Dafür muss man den Trainer verantwortlich machen.

oh man jetzt kommt ts wieder:

wir standen nur neben dem mann un d haben nicht angegriffen aber es sind ja noch 2 spiele und haben noch die chanche aufs achtelfinale

immer die gleiche leier...:wild:

na klar...weil man gegen panathinaikos 3:0 daheim verliert, gibts dann gegen manchester united eine 7:0 packung...so einfach ist der fussball...haben ja schließlich auch bei inter mailand 6:0 verloren und letztes jahr, als wir ja gegen olympiakos zwei packungen bekommen haben, in madrid eine 8:0 klatsche abgeholt. :wall:
keine frage...das spiel war großer mist! den spielern ist kaum etwas gelungen, kämpferisch kam nicht mal so wenig, aber nach vorne wirkte es immer gehemmt, planlos und ungenau. zu keinem zeitpunkt hatte ich das gefühl, dass bremen im nächsten moment ein tor schießen könnte. irgendwie finde ich es seltsam, dass wir gegen die richtig großen vereine in europa meist klar bessere spiele abliefern als gegen eher mittelprächtige klubs!

Nein, es geht um die Einstellung auf dem Platz und da wird in Famagusta der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis gehen. Wie immer wenn Werder was holen muss!
o.k. Zuhause gegen Manu wird brilliert um auswärts in der tat 0:7 unterzugehen!

Das kann er sich sonst wo hinstecken... So ein Blödsinn. Erstens hat Allofs heute nicht auf dem Platz gestanden und diese Leistung abgeliefert, er hat daran die geringste Schuld. Und was soll er denn sagen? Ist für ihn selbst sicher auch nciht einfach, sich nach so einem Spiel zu äußern und das einzige was er in dem Moment tun kann, ist sich entschuldigen.

:tnx: ich denke allofs hätte sagen können, was er will....für die meißten hier wäre alles das falsche gewesen!

:tnx: ich denke allofs hätte sagen können, was er will....für die meißten hier wäre alles das falsche gewesen!

Der Frust ist deshalb so gross weil jeder weiss das die Mannschaft zu gut ist um so schlecht zu spielen. Man kommt sich einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor als Fan. Und die Leistung war infach ne bodenlose Frechheit. Die brauchen gar nix zu sagen vor der Kamera. Die sollen sich bloss verkriechen... !

Back