Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

• Tor

Votes: 1 0,6%
  • Linker Verteidiger

Votes: 135 79,9%
  • Rechter Verteidiger

Votes: 4 2,4%
  • Innenverteidiger

Votes: 0 0,0%
  • Defensives Mittelfeld

Votes: 7 4,1%
  • Links außen

Votes: 5 3,0%
  • Rechts außen

Votes: 0 0,0%
  • Zentrales Mittelfeld offensiv

Votes: 8 4,7%
  • Sturm

Votes: 3 1,8%
  • nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

Votes: 6 3,6%

• Total voters
    169
  • Poll closed .
Ich hab nen Japaner gefunden^^

Da Klausi kein Geld ausgeben will, oder nicht viel, muss man es versuchen :D

Name: Shoki Hirai
Verein: Gamba Osaka
Größe: 1,79Meter
Tore: 18m (bisher in 2010)
Torvorlagen: 3 (bisher in 2010)
Marktwert: 1 mio

TM Profil

Vielleicht haben wir mit so einem Landsmann auch mal Glück :tnx:

Wenn ich nen Fernseher und nen PC haben will, kauf ich mir doch auch nicht nen Fernseher mit nem Taschenrechner im Paket, weil der Händler den loswerden will.

wie ich feststelle sind wir wohl unterschiedlicher Meinung hinsichtlich des Mike Hanke zuzutrauenden Potenzials. :tnx:

Forssell's Vertrag läuft übrigens auch aus. Da ja momentan niemand etwas kosten darf wäre das vielleicht auch ein Kandidat.

Die hatten aber ihr Potenzial schon nachgewiesen. Bei Hanke zweifle ich das Potenzial an, weil er es mal von der einen kleinen Hochphase, in der Nationalspieler wurde, niemals gezeigt hat.

Ist es Dir lieber, voll auf die Karte Sandro Wagner zu setzen wenn Hugo weg ist und Pizarro dauernd verletzt? Nicht vergessen - alle, die denn vielleicht kommen, sollen nach Möglichkeit ablösefrei sein.
Aber keine Sorge, es taucht sicher wieder ein vielversprechender Brasilianer auf, den unser Scouting entdeckt hat, und der aus einem unübersichtlichen dubiosen Eigentumsgeflecht losgeeist wird, was dann auch wiederum etwas kosten darf, da der Markt ja überhitzt ist. Sollte das nach 3 Monaten wider Erwarten nicht gelingen, Sanogo hat bei St. Etienne wenig gespielt und ist bestimmt unzufrieden. Wenn er nicht anschlägt - verleihen kann man ihn ja immer noch :lol:

Back