Misimovic, Jones, Helmes und Emanuelson, ich weiß sehr utopisch,aber traumhaft...
Priorität LV und OM, ganz klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Misimovic, Jones, Helmes und Emanuelson, ich weiß sehr utopisch,aber traumhaft...
da müsste man für die Rückrunde mit wolfsburg reden, die werden ihn schlecht wieder zurück nehmen. da könnte was gehen.
Geht ja wenn erst zur nächsten Saison, da beide ja bereits für 2 Vereine in dieser Saison gespielt haben. Also Misimovic auf jedenfall, bei Diego bin ich mir gerade unsicher.

Wir brauchen wieder einen Spielmacher. Hunt ist damit total überfordert.
Aber ob man einen in der Winterpause bekommen kann und KATS es ähnlich sehen bleibt fraglich...
Zusätzlich fehlen natürlich Verteidiger...

Wir brauchen wieder einen Spielmacher. Hunt ist damit total überfordert.
Aber ob man einen in der Winterpause bekommen kann und KATS es ähnlich sehen bleibt fraglich...
Nürnberg wird Gündogan über kurz oder lang abgeben![]()
Das wird leider nix.
Weil er nicht bei uns zur Rückrunde spielen kann. Zur nächsten Saison ist das was anderes. Wir brauchen aber eigentlich schon zum Rückrundenstart Hilfe.
Das sehe ich aus so, aber ich bezweifel stark, dass KA etwas tun wird.
Allofs: „Wir schauen jetzt noch genauer bei Spielern hin, die ablösefrei sind.“
Dann werden es sicher solche Granaten wie Silvestre

vielleicht ist bald unsere größte baustelle der sturm
wenn hugo gehen sollte, wer soll dann für die tore sorgen, wenn pizza mal verletzt ist...
Nicht nur dann, Pizza wird hier seine Karriere beenden, oder wenn dann höchstens nach Dubai oder so gehen. Aber Geld werden wir da nicht rausholen können.
UND dann haben wir ein echtes Stürmer Problem. Wo soll das Geld für einen 2ten Pizza oder auch Klose (damit meine ich die Klasse) herkommen?
Dann muss man sich eben wiede einen neuen Pizarro für kleines Geld aus Peru, Brasilien oder Kolumbien herzaubern... so wie all die Jahre davor auch...
Vor sechs, sieben Jahren wäre keiner auch nur auf die Idee gekommen, für einen einzelnen Spieler mehr als 4-5 Mio auszugeben... Klose war damals schon ein Mega-Transfer...