EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
hab grad die erste saison mit zenit hinter mir. hab mir mal am wochenende gedacht probier´s mal aus offline zu zocken:D
Zack direkt Meister geworden mit 15 Punkten Vorsprung mit 26 Siegen und 4 Unentschieden und Pokalsieger im Finale gg den Kevin und seine Dynamos. hab Weltklasse als Stufe gehabt.
Und was das "Leben und Arbeiten" in der russischen Liga interessant macht: nicht jeder Spieler kommt egal wie viel man bietet. Wollte S. Bender holen. Dortmund hat das Angebot angenommen aber der Spieler hat abgelehtn. so ging es mir mit ein paar spielern aus Deutschland, England und Spanien. Und wir sprechen hier nicht von den absoluten Topstars! De Gea wollte auch nicht. naja dann wurde es halt akinfeev ^^. Also erstmal in mir unbekannte, junge Spieler investiert. und wie ich das hasse wenn ein Spieler nicht kommt, weil er "grade erst beim Team ist"! Kennzeichnet das irgendwie :D hälfte aller Angebote aus diesem Grund abgelehnt....

Ich hatte das mit dem weil er gerade erst beim Team ist auch schon öfters...in dieser Saison war es aber besonders dreist:

Ich war letztes Jahr bei L'pool und hab Bastos gekauft nach der Saison hatte ich iwie keine Lust mehr auf Pool und bin dann zu Man City gewechselt. Direkt nen Top Angebot für Bastos abgegeben er lehnt ab weil er gerade erst beim Team ist und 1 Minute später wechselt er zu ieinem anderen Team :stirn:

Ich spiele im Moment ein paar Zufalls-Freundschaftsspiele (Saison spiel ich lieber mit fm11, sobald der durch das Update spielbar ist) mit Schwierigkeitsgrad "Profi" (Bei den höheren habe ich das Gefühl, das nur halb so viele Pässe überhaupt in die Richtung gehen, in die ich sie will).

Dabei teste ich folgende Aufstellung (weil sie mir auch bei Werder gut vorstellen könnte):

-----------------Wiese----------------
--Fritz--Mertesacker--Naldo--Silvestre--
-----------------Frings----------------
--Bargfrede------------------Wesley---
---------------Bruno Cesar-------------
-------Pizarro------------Arnautovic----

Mit One-Touch-Fußball und vielen Steilpässen und einigen Kontern.
Gefällt mir soweit ganz gut. :applaus:

Also manche Kommentare gehen mir wirklich mittlerweile aufn Keks. 5 mal im Spiel muss man sich den Spruch mit der Beethoven Sonate anhören.
Aber den beste Komentar hatte ich mal vor dem Spiel, da meinten die irgendwas vom essen und das die Bratwurst ja so lecker wäre :D Oder: Der Trainer bringt 2 Ergäzungsspieler, sie sollen das Spiel ergänzen :D

Also manche Kommentare gehen mir wirklich mittlerweile aufn Keks. 5 mal im Spiel muss man sich den Spruch mit der Beethoven Sonate anhören.
Aber den beste Komentar hatte ich mal vor dem Spiel, da meinten die irgendwas vom essen und das die Bratwurst ja so lecker wäre :D Oder: Der Trainer bringt 2 Ergäzungsspieler, sie sollen das Spiel ergänzen :D

den musste ich mir komischer weise noch nie anhören
(bei meinem kumpel)
dafür kommt ca. alle 2 min "und er geht vehement in den zweikampf"

Aktuell spiele ich die 4. Saison als Manager. Bin in der CL vertreten, habe das Double geholt (DFB-Pott und Meisterschaft), davor die Saison Meisterschaft und CL.

Aktuelle Aufstellung 1. Garde:

----------------Wiese-------------
Bosingwa - Naldo - Merte - Chriscito
-------------Lutscher-------------
-----Wesley ------------Marin--
--------------Nasri--------------
---Arnautovic-----------Ronaldinho--

Bank u. a. :
Badstuber
Almeida
Bargfrede
Fritz
Bönisch
Prödl
J. Farfan (17 J. alt)
Thy
A. Schürrle
Blaszczykowski

Die Mannschaft rockt! :) Schön, wenn man (von der Realität abweichend) am Ende einer Saison 50-70 Mio. für Transfers ausgeben kann.

Die Tore, die ich mittlerweile im ReplayTheatre gespeichert habe, sind mehr als sehenswert (leider gibbet da nur 5 Speicherplätze), u.a. ein Naldo-Freistoßtor gegen Barca aus gut und gern 35 Metern, ein Volley-Scherenschlag aus 20 Metern von Marin, ein 50m-Tor von Thy (Torwart schlägt ab, Thy fängt ihn am Mittelkreis ab und zieht ab - TW der Gegenmannschaft zu weit draußen, Ball geht an die Latte und von da ins Tor) usw.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1462164:
Mich nerven die kommentatoren mit der zeit auch extrem.
Aber letztens hab ich zum ersten mal den spruch mit Horst-Dieter Höttges verbunden mit 'ner grätsche gehört:applaus:

Jaaa das stimmt. Die Kommentatoren nerven richtig weil die doch immer das gleiche sagen. Anfangs dacht ich 'hey voll vielseitig' aber umso öfter man spielt desto mehr fällt einem auf dass es immer die selben sprüche sind.

Zitat von Él Niño;1463699:
Jaaa das stimmt. Die Kommentatoren nerven richtig weil die doch immer das gleiche sagen. Anfangs dacht ich 'hey voll vielseitig' aber umso öfter man spielt desto mehr fällt einem auf dass es immer die selben sprüche sind.

Ja, genauso ging's mir auch. Aber wenn man drüber nachdenkt; was sollen die auch machen...können schließlich nicht 70.000 sprüche von den beiden speichern, wäre ja noch schöner:D
Letztens hat der eine 2 mal hintereinander seinen 10 sekunden-lach-clip als kommentar gehabt, meine güte:rolleyes::D

ich habe nun seit heute auch Fifa11 für den PC. Aber ich bin leider nicht so der PC-Experte... Am Anfang wurden ja Werder Sounds gepostet, wie bekomme ich dir im Spiel zum laufen..:confused:

Wäre sehr dankbar,wenn mir einer erklären würde,wie ich das anstelle...
Gern auch per PN.
:beer:

ich habe nun seit heute auch Fifa11 für den PC. Aber ich bin leider nicht so der PC-Experte... Am Anfang wurden ja Werder Sounds gepostet, wie bekomme ich dir im Spiel zum laufen..:confused:

Wäre sehr dankbar,wenn mir einer erklären würde,wie ich das anstelle...
Gern auch per PN.
:beer:

Kann dir das zwar nicht erklären,aber wenn du online mal ein Ründchen spielen willst,sag Bescheid.=)

...

Die Tore, die ich mittlerweile im ReplayTheatre gespeichert habe, sind mehr als sehenswert (leider gibbet da nur 5 Speicherplätze), u.a. ein Naldo-Freistoßtor gegen Barca aus gut und gern 35 Metern, ein Volley-Scherenschlag aus 20 Metern von Marin, ein 50m-Tor von Thy (Torwart schlägt ab, Thy fängt ihn am Mittelkreis ab und zieht ab - TW der Gegenmannschaft zu weit draußen, Ball geht an die Latte und von da ins Tor) usw.

kannst die evtl ma auf ea oda so hochladen und den link hierreinstellen??

Hi, gerdade wieder mal ein schönes Spiel gehabt. Da ja fast nur noch Barca gegen Real spielt, gab es gerade mal wieder Werder ( ich ) gegen Dortmund.
Aber was soll ich sagen, statt halt als Dortmunder einzusehen das sie stand 87min. 3:0 verlieren werden, nein wo ich noch mal Wechseln wollte hat der doch einfach das Speil abgebrochen :) . :svw_applaus:

Einerseits ärgerlich aber naja was will man da machen. ist halt nur geil das seine Abbr. stats hoch geht. und ich naklar 3:0 gewonnen habe. :svw_applaus:

bis dann mal
:svw_schal::svw_schal:

Hi, gerdade wieder mal ein schönes Spiel gehabt. Da ja fast nur noch Barca gegen Real spielt, gab es gerade mal wieder Werder ( ich ) gegen Dortmund.
Aber was soll ich sagen, statt halt als Dortmunder einzusehen das sie stand 87min. 3:0 verlieren werden, nein wo ich noch mal Wechseln wollte hat der doch einfach das Speil abgebrochen :) . :svw_applaus:

Einerseits ärgerlich aber naja was will man da machen. ist halt nur geil das seine Abbr. stats hoch geht. und ich naklar 3:0 gewonnen habe. :svw_applaus:

bis dann mal
:svw_schal::svw_schal:

Ist immer ärgerlich, spiel daher auch kaum online, aber pack das nächste Mal dein Post hier rein:
FIFA 11 Thread ;)

kannst die evtl ma auf ea oda so hochladen und den link hierreinstellen??

Ich würde nichts lieber als das tun, aber ich habe daheim Internet nur über die Mitbenutzung des WLAN von meinem besten Kumpel, der nebenan wohnt. Da das also so läuft, dass ich einen USB-WLAN-Stick im PC stecken habe, der aber seine eigene ASUS-Software benötigt um zu funktionieren, geht das nicht, mit der XBOX online zu gehen. Damn!

Back