EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Jetzt stehe ich vor der Frage, mit wem ich nun spielen soll.

Zum wiederholten mal; Olympique Lyon!!!:D

Bei mir kackt fifa nie ab, ich fliege als trainer nie raus und bin mit Werder recht erfolgreich.
Vielleicht als tipp; ich habe bei fifa 10 festgestellt dass die wahrscheinlichkeit eines rauswurfs größer ist wenn man versucht lange mit dem "originalteam" zu arbeiten und keine größeren transfers tätigt.

So ich bin jetzt bei Liverpool und mein Team sieht wie folgt aus:

------------------------------Reina------------------------------
-----------------------------------------------------------------
---------------Agger------Carragher--------Johnson--------------
-------------------Ramsey-----------Gerrard---------------------
-------Cole----------------------------------------Bastos--------
--------------------------Meireles--------------------------------
-------------Almeida-------------------Gomez--------------------

Ich hab sehr viele Spieler verkauft so konnte ich mir Gomez, Bastos, Ramsey und Almeida leisten...
Torres hat sich im letzten Freundschaftsspiel verletzt und fällt noch eine Weile aus, das ist aber kein Problem, denn Almeida ist mein absoluter Goalgetter :applaus: Der trifft per Kopf aus jeder Position ist echt mein Lieblingsstürmer bei Fifa 11 :)
Gomez hat sich auch gut eingelebt trifft immer mal ist aber meist Vorlagengeber für Hugo.
Mit Bastos bin ich rundherum zufrieden, ist ein super Spieler als LM!
Ramsey kann ich nicht wirklich bewerten, weil er in meinem System keine große Rolle spielt ( ich spiele meist über die Flügel, selten durch die Mitte ) aber ist bestimmt auch nen guter :D

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1442058:
Zum wiederholten mal; Olympique Lyon!!!:D

Bei mir kackt fifa nie ab, ich fliege als trainer nie raus und bin mit Werder recht erfolgreich.
Vielleicht als tipp; ich habe bei fifa 10 festgestellt dass die wahrscheinlichkeit eines rauswurfs größer ist wenn man versucht lange mit dem "originalteam" zu arbeiten und keine größeren transfers tätigt.

Frankreich ist gut, aber nicht OL. Ich spiele nun mit Bordeaux. :) Die ersten zwei Freundschaftsspiele gewonnen, dann 3:0 (Gladbach) und 5:1 (Neapel) verloren. Gekauft habe ich bisher Rosenberg und Ziani, jedoch bin ich noch an Cisse (Freiburg) intressiert, nur leider war ich so blöd und habe nach erfolgreichen Verhandlungen vergessen den Transfer zu bestätigen. Na ja, auf ein Neues. :D

Bei mir kackt's wirklich oft ab, würde gerne wissen, woran das liegt. :zweifeln: Also ich spiele auf Profi und wurde bisher 4 Mal entlassen, dazu noch 3 Saisons (jedoch nur 4-10 Spiele absolviert), die ich gelöscht habe, weil ich keine Lust mehr hatte. (Die mit Real war sogar recht erfolgreich).

Ich versuche eigentlich nie mit dem Anfangs-Team zu spielen, jedoch kaufe meist 2-3 Ergänzungsspieler, da ich es unrealistisch finde, wenn ich auf einmal einen Top-Star in meinen Reihen habe und denke, dass dies das Spiel mit Werder ein wenig kaputt macht.

Hi Leute,

brauche mal eben eure Hilfe.

bin im Geschäft und kann selber nicht nachgucken :o

Ich bräuchte (für eine Transferliga) mal eben die GES Stärken von:

Hunt, Almeida, Jensen, Prödl, Pasanen, Sylvestre

System wäre die PS3. Ich brauche die GES, nicht eine GES wenn man ihn auf seine Lieblingsposition stellen würde, sondern die wenn man R3 drückt.

Wäre echt super nett.

Hi Leute,

brauche mal eben eure Hilfe.

bin im Geschäft und kann selber nicht nachgucken :o

Ich bräuchte (für eine Transferliga) mal eben die GES Stärken von:

Hunt, Almeida, Jensen, Prödl, Pasanen, Sylvestre

System wäre die PS3. Ich brauche die GES, nicht eine GES wenn man ihn auf seine Lieblingsposition stellen würde, sondern die wenn man R3 drückt.

Wäre echt super nett.

Falls sich das noch nicht erledigt hat:

Hunt 78
Almeida 77
Jensen 75
Prödl 74
Pasanen 71
Sylvestre 75

soooo 3 saison mit werder fast beendet
2. hinter den bauern geworden aber steh dafür im pokal-finale gegen vw und in der cl im finale gegen barca

erreicht mit diesem team:

wiese
fritz - merte - naldo - anyukov (perthel)
gonalons (jensen)
tosic (Ireland) - marin (varela)
wesley (kroos)
thy (huntelaar) - almeida​

edit: so neue saison hat begonnen und piza hat augehört nun hat ich plötzlich jemand neues namens fano.
nichts außergewöhnliches nur kommt er aus peru ist 16, hat zufällig die 24 bekommen und sieht haargenau so au wie piza :D
seltsam seltsam :lol:

Ich habe mal wieder eine Frage zu dem super Spiel :) Wie kann ich im Be a Legend Modus Vereine auf die "Wunschliste" setzen? Bzw. geht das überhaupt?!

Bin mir nicht sicher, aber das geht wahrscheinlich erst mit nem besseren Berater. :)

Hab jetzt nach sehr erfolgreichen anderthalb Jahren bei Leverkusen (Vizemeister....haha :D aber DFB-Pokalsieger + Platz 1 zur Winterpause, sowie Gruppenzweiter in der CL in einer Gruppe mit AS Rom, PSV Eindhoven und Manchester United..) ein Angebot von Werder Bremen bekommen, das konnte ich natürlich nicht ablehnen. Jetzt jage ich meinen Ex-Verein und spiele im EL-Sechzehntelfinale gegen Chelsea...wtf? :O

Spiel im OM und hab ne Gesamtstärke von 72 und hab auch gleich in den ersten zwei Spielen für Werder gegen Schalke und Hannover genetzt. Mit 13 Toren und 11 Vorlagen bin ich in beiden Ranglisten sehr gut dabei. Auch in der Nationalelf bin ich mit 18 Jahren unbestrittener Spielgestalter... also auf dem besten Weg zur Legende, so muss das sein.

Macht auf jeden Fall (bis auf die nervigen gegnerischen Freistöße vorm 16ner, die fast immer reingehen) sehr viel Spass, man freut sich bei eigenen Toren und Vorlagen jedesmal abartig. Spiele ausschließlich den BAL-Modus, die anderen Modi sind irgendwie durch die zahlreichen Vorgänger ausgelutscht, wobei ich mir die ML doch noch mal ansehen werde.

Back