ich fange erst an zu pfeifen, wenn er ne bude gegen uns macht und dann jubelt!!! ansonsten ist er mir wurscht:svw_applaus:
... wie der Schulz, dieser Vogel, der wohl vergessen hat wo er herkommt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fange erst an zu pfeifen, wenn er ne bude gegen uns macht und dann jubelt!!! ansonsten ist er mir wurscht:svw_applaus:

Das halte ich für falsch.
Die gesamten letzten Jahre Internationl gespielt.
Größe Verkäufte getätigt.
Was wollen wir noch mehr?
Ich glabe das muss noch Geld sein, nur es ist eine Bremer Tugend
dieses nicht sofort auf den Markt zu schmeissen.
Schaue mal in die Internationalen Ligen, da ist richtig Geld investiert worden
und nur so kommt auch Erfolg.
Gute Spieler kosten eben etwas, aber sie sind auch ein Garant für Erfolg.
Und der bringt wieder Geld in die Kasse.
Aber auch genügend Jungtalente haben Bremen den Rücken gekehrt. Die wären billiger gewesen.
Ich will gar nicht alles schlecht quatschen, aber wenn bisher kein Geld da war
was kommt den nun wo wir an den großen Geldquellen auch noch vorbei rutschen.
Also richtig viel Geld ist im Liga Mittelfeld nicht zu machen.
Wenn deine Aussage so stimmt, bekomme ich Angst.
![]()
Zitat von grünschnäbelchen;1463467:was für ne blödsinnige diskussion!
man sollte doch wohl als fan in erster linie seinen verein unterstützten. mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
oder sehe ich das falsch?

Ist der Werder fan?
Muss mich meinem Vorredner anschließen, selten so nen mißt gelesen...
Aber Leute die meinen der Thread wäre sinnlos müssen natürlich darin posten ;-)
ich bin werder fan
du bist diego fan
Also ich erinnere mich gern an das historische Spiel im Herbst 2008 in München, als die Bremer Fans beim 2:5 anfingen den damaligen Ex-Bremer Tim Borowski richtig abzufeiern. Das hatte Größe, da hatte ich richtig Gänsehaut. Für das Spiel am WE würde ich mir nur wünschen, daß Diego nicht ausgepfiffen wird, ob man ihn als Bremer unbedingt feiern muß, mag jeder für sich selbst entscheiden.

:svw_schal:Also ich erinnere mich gern an das historische Spiel im Herbst 2008 in München, als die Bremer Fans beim 2:5 anfingen den damaligen Ex-Bremer Tim Borowski richtig abzufeiern. Das hatte Größe, da hatte ich richtig Gänsehaut. Für das Spiel am WE würde ich mir nur wünschen, daß Diego nicht ausgepfiffen wird, ob man ihn als Bremer unbedingt feiern muß, mag jeder für sich selbst entscheiden.
dieser thread ist echt endpeinlich. wie ein haufen minderbemittelter weiber, die vor nem treffen mit dem ex darüber plappern ob sie sich nen wonderbra anziehen oder ihn anbitchen sollen. als ob irgendwas davon noch eine rolle spielen würde, er kommt nicht mal zurück wenn ihr euch die titten machen lasst mädels (und demonstrativ ignorieren ist genauso albern).
er ist nur noch irgendein typ der euch mal flachgelegt hat und nun mit ner anderen zusammen ist. kommt darüber hinweg.

Dieser Thread ist zwar überflüssig, aber
- zumindest bei zu Deinem "Beitrag" -
nicht peinlich ....................![]()
Diego schon vorab zu feiern fänd ich auch n bischen pervers. Sollten wir aber die drei Punkte mitnehmen, fände ich es ne tolle Nummer mal ein Di Di Di Di DI egooo erschallen zu lassen, sozusagen als Mitnehmer, das Kohle scheffeln nicht alles im Leben ist und es meistens nicht gut ausgeht wenn man Werder Bremen verlässt:svw_applaus:

eigentor wäre geil , oder ein foul was zum elfer für uns führt![]()

Er hat es nicht verdient ausgepfiffen zu werden. Diego ist irgendwo immer ein Bremer!
Ich würde mal sagen: Unsere jetzigen Spieler haben es nicht verdient, ausgepfiffen zu werden.... Danach können wir gerne weiter über Diego reden:zweifeln:
Erstmal zählt unsere Leistung und die 3 Punkte für uns....Also lieber drüber nachdenken was wir den aktuellen Werder Spielern Gutes tun können.