Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
So Jungs, ich mach jetz was was ich bei jeder Werder Krise (probiere zu) mache(n).
Ich verabschiede mich bis zum nächsten erfolgreichen Spiel aus, Forum. Bis zum Wiederaufstig 2012 :svw_schal:

Ja die Leute jubeln nach dem 5:1 weil jeder gehofft hat, dass Werder sich aus der Krise geballert hat. Dem war wohl nicht so wie es aussieht. Schade eigentlich. Aber meiner Meinung nach hat das überhaupt nichts mit Erfolgsfan zu tun.

Süß ist, wie Leute mit taktisch äußerst eingeschränkten Horizont allen Ernstes taktische Wechsel einschätzen und/oder schlechtreden wollen. Im Nachinein lassen sich Wechsel oft als schlecht darstellen, eine Untersuchung, welche personelle Absicht im Vorfeld dahintersteckt, wird einfach mal so außen vor gelassen.

Peinlich ist, offensichtlich mangelnde Einstellung der Mannschaft, die sich nicht wegdiskutieren lassen, 1:1 auf den Trainer zu übertragen. Auch wenn es nicht ganz ausgeschlossen ist, ist es viel komplexer. Wenn es nur so einfach wäre.

Muss Fußball einfach sein...

Das ist ja gerade das Problem oder? Manchmal muß es einfach sein. Versteht mich jetzt einer?

So, jetzt reicht es ! So eine einfache Gruppe und Werder schaft es nicht weiterzukommen. Da geht aber viel Geld, was in die Mannschaft investiert wurde den Bach runter. Dies kann nicht im Sinne des Vereins sein, nun muss was passieren. Es müssen Spieler , die uns nicht weiterbringen zur Winterpause abgegeben werden, es sei denn der Verein möchte im Mittelmass verbleiben.
Dann müssen mindestens 3 gestandene Spieler kommen (bitte endlich einen vernünftigen Stürmer, der auch mal 1 gegen 1 spielen kann).
Und wo ist eigentlich der Vorstand, man hört und sieht nichts, keine Aufforderung oder Kritik an die Mannschaft.
Die Zeit des schönredens ist nun vorbei, auch für Schaaf/Allofs

Hätte Bremen gegen Hertha verloren, hätten sie bestimmt heute so gespielt, wie gegen Hertha. Man könnte glauben, dass Motivation nur noch durch Niederlagen erzeugt wird.

Am besten finde ich ja die Ausreden, man hätte zu weit vom Gegner weg gestanden (O-Ton Baumann)... Man hat 90 Minuten Zeit, diese Distanz wett zu machen, indem man etwas mehr Einsatz an den Tag legt...

Man sollte die Spieler und den Trainer bitten, an der Uni Seminare in Phraseologie zu geben...

Back