Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss Fußball einfach sein...
o.Ton Frings:
6-7 Spiele in den letzten Wochen das hat man Heute gemerkt.
Man sag einfach das wahr Bullshit

Süß ist, wie Leute mit taktisch äußerst eingeschränkten Horizont allen Ernstes taktische Wechsel einschätzen und/oder schlechtreden wollen. Im Nachinein lassen sich Wechsel oft als schlecht darstellen, eine Untersuchung, welche personelle Absicht im Vorfeld dahintersteckt, wird einfach mal so außen vor gelassen.
Peinlich ist, offensichtlich mangelnde Einstellung der Mannschaft, die sich nicht wegdiskutieren lassen, 1:1 auf den Trainer zu übertragen. Auch wenn es nicht ganz ausgeschlossen ist, ist es viel komplexer. Wenn es nur so einfach wäre.
Muss Fußball einfach sein...
Ich mache nur KA und TS einen Vorwurf, weil wir schon wieder mit so einem schwachen Kader in die Saison gegangen sind.
o.Ton Frings:
6-7 Spiele in den letzten Wochen das hat man Heute gemerkt.
Man sag einfach das wahr Bullshit
Das ich von Dir mal was lese, was ich direkt voll und ganz unterschreiben kann...
Was für ein Tag!![]()
Natürlich...einfach ein Tor mehr schießen als die anderen. Einfacher gehts nu echt nich mehr
Wo ich mich auch noch frage, wo das ganze Geld der letzten Jahre (Einnahmen aus CL, usw.) geblieben ist?
... ich joine gleich direkt mal.fabster sei still... das kannste im IRC CHann schreiben, aber nicht hier![]()

Boah Hallo ?
Bin ich hier etwa bekannt ?
Ne kann nicht sein..............

Wo ich mich auch noch frage, wo das ganze Geld der letzten Jahre (Einnahmen aus CL, usw.) geblieben ist?
fließt bestimmt alles in die neue solaranlage auf dem stadiodach...

Hätte Bremen gegen Hertha verloren, hätten sie bestimmt heute so gespielt, wie gegen Hertha. Man könnte glauben, dass Motivation nur noch durch Niederlagen erzeugt wird.
Prima dann kannich mich auf das Spiel in Bochum freuen.So un nun gute Nacht Ihr lieben:svw_schal:
....Und wo ist eigentlich der Vorstand....