Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Das ist genau der Punkt bei mir. Es stand auch einige Seiten weiter hinten die Frage, warum Merte und Marin nicht in dem Maße kritisiert werden, wie Hunt. Ich denke es liegt einfach daran, dass Marin und Mertesacker einfach sympathischer rüberkommen. In Interviews, auf dem Platz, beim Training. Hunt ist einfach ein sehr unsympathischer Typ, wenn man nur das Bild zur Verfügung hat, welches man im Fernsehen u.ä. bekommt. Deswegen denke ich, dass Marin und Merte einfach mehr Kredit bei den Fans haben, weil sie einfach nur netter wirken. Ich meine Hunt ist natürlich schon gestraft mit seinem Akne-Gesicht, er versucht ja es zu kaschieren mit seinem kleinen Bärtchen, doch das gelingt leider nicht.

Und Du bist mit deiner oberflächlichen Weltanschauung gestraft. Wie schmierig soll das denn hier nun noch werden?

Jeder normal denkende Mensch kann sich doch an 5 Fingern abzählen, dass ein Spieler bei seiner Auswechslung, unter Berücksichtigung dass das eigene Team deutlich führt, wohl so reagiert, wie es Hunt getan hat. Was soll das Pfeifen bringen? Meint ihr das Geschehene wird unseren Spieler in seiner Motivation bestärken und er wird die nächsten Spiele wie ausgewechselt auftreten. Jeder der Hunt gesehen hat, kann augenscheinlich feststellen, dass sein Selbstvertrauen angeknackst ist. Es ist ja schon fast, wie bei wilden Tieren, die sich auf ein schwaches Tier stürzen. So wie sich einige äußern, würden sie es wohl gern sehen, wenn Hunt es Robert Enke gleich machen würde, dann hätte sich das Problem doch erledigt oder? Teilweise bin ich bei dem, was ich hier lese, echt angeekelt.

Sicher wollen viele Hunt nicht mehr bei Werder sehen, aber das irgendjemand Hunts Tod will, sag mal, spinnst du total??? Da fällt mir echt nur noch der zu ein -> :wall: und auf den Meldebutton zu klicken...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1462286:
Wenn das ironie war find ich deinen beitrag sehr gelungen aber wenn nicht verstehe ich dich überhaupt nicht.
Es lag einzig und allein an der einstellung die er an den tag gelegt hat bzw. die er rüberkommen lassen hat. Im gegensatz zu Merte und Marin denn denen hat man mMn das wollen wenigstens angesehen.

Ich meinte eigentlich nicht das Spiel gegen St.Pauli sondern sein generelles Auftreten und da finde ich halt, dass Hunt sehr unsypathisch rüberkommt, ich weiß, natürlich basiert mein Empfinden nur auf das Bild, welches man in den Medien von Hunt bekommt. Und ich bleibe bei der Meinung, dass mir Hunt weniger sympathisch ist, als andere Werderaner!

Sicher wollen viele Hunt nicht mehr bei Werder sehen, aber das irgendjemand Hunts Tod will, sag mal, spinnst du total??? Da fällt mir echt nur noch der zu ein -> :wall: und auf den Meldebutton zu klicken...

Das kannst Du gern melden. Es geht hier darum, dass diese Hetzerei einen Menschen auch zu so einer Tat treiben können. Darüber solltest Du dir mal Gedanken machen. Und wenn ich es drastisch formuliert habe, dann ist das ebenso, damit kann ich leben. Anders geht hier einigen wohl nie ein Licht auf.

Hab mir gerade die komplette Zusammenfassung des Spiels noch mal angeschaut und man muss schon sagen das Hunt des öfteren bemüht war gas zu geben.

Trotzdem hat er m.M.n so gut wie gar nichts auf die Kette bekommen. Was bringt mir ein Spieler der zwar am Gegenspierl dran ist, aber nicht an den Ball kommt? Dann diese unzähligen Fehlpässe, das war schon fast zum heulen. Es gab eine Situation in der wir einen Konter setzen konnten. Der Ball wird schnell auf Hugo gespielt der mit one-touch den Ball weiter zu Aaron auf die linke Seite buxiert, nur damit dieser den Ball ins Nirvana dreschen kann. Das sind Situationen die ein Spiel per Tor entscheiden können. Klar, diese Fehler passieren jedem mal, aber bei ihm kommt mir das viel zu häufig vor, wenn man mal seinen Status/Spielzeiten in Betracht zieht.

Ein weiteres Manko was mir wieder mal aufgefallen ist das er fast nie die 1zu1 Situation sucht und auch mal angeht.

Naja, jedem seine Meinung zu diesem Spieler aber für meinen Teil besitzt er viel zu viele Schwachstellen und zu wenige herausragende Qualitäten die eine Mannschaft nach vorne bringen.

Ich meinte eigentlich nicht das Spiel gegen St.Pauli sondern sein generelles Auftreten und da finde ich halt, dass Hunt sehr unsypathisch rüberkommt, ich weiß, natürlich basiert mein Empfinden nur auf das Bild, welches man in den Medien von Hunt bekommt. Und ich bleibe bei der Meinung, dass mir Hunt weniger sympathisch ist, als andere Werderaner!

Ja ok, das ist dann deine eigene meinung die ich dir natürlich nicht abstreiten kann und will.
Aber ich denke mal dass der grund der negativen aber trotzdem sachlichen kritikern ein anderer war bzw. ist.

Und Du bist mit deiner oberflächlichen Weltanschauung gestraft. Wie schmierig soll das denn hier nun noch werden?

Was sollte denn das? Ich habe nur versucht zu erklären, was mir an Hunt nicht gefällt. Und ich habe eingestanden, dass mir Hunt nicht sympathisch ist, aufgrund des Bildes, dass ich von ihm habe durch Interviews u.ä. habe. Was ist denn schlimm daran, wenn man Spieler nicht allein nach dem sportlichen bewertet?:tnx:

Das kannst Du gern melden. Es geht hier darum, dass diese Hetzerei einen Menschen auch zu so einer Tat treiben können. Darüber solltest Du dir mal Gedanken machen. Und wenn ich es drastisch formuliert habe, dann ist das ebenso, damit kann ich leben. Anders geht hier einigen wohl nie ein Licht auf.

Dann schreib es bitte auch so. Jemand den Tod zu wünschen, ist ein sehr heftiger Vorwurf.

Und das Unsympathie gibt den Zuschauern das Recht, einen unsrer Spieler auszupfeifen? :stirn:

Nein, auf keinen Fall. Ich meinte nur, wenn mir ein Spieler unsympathisch ist, dann bewerte ich seine Leistungen auf dem Feld vielleicht kritischer und weniger objektiv. Das Ganze ist ja eine Erklärung von mir, warum viele Leute Hunt nach einer schlechten Leistung auspfeifen, einen Mertesacker oder Marin aber nicht!:tnx:

Was sollte denn das? Ich habe nur versucht zu erklären, was mir an Hunt nicht gefällt. Und ich habe eingestanden, dass mir Hunt nicht sympathisch ist, aufgrund des Bildes, dass ich von ihm habe durch Interviews u.ä. habe. Was ist denn schlimm daran, wenn man Spieler nicht allein nach dem sportlichen bewertet?:tnx:

Genau, das hast Du dann auch mit seiner Akne, also kurz gesagt mit seinem Aussehen noch unterstrichen. Herzlichen Glückwunsch.

Das ist genau der Punkt bei mir. Es stand auch einige Seiten weiter hinten die Frage, warum Merte und Marin nicht in dem Maße kritisiert werden, wie Hunt. Ich denke es liegt einfach daran, dass Marin und Mertesacker einfach sympathischer rüberkommen. In Interviews, auf dem Platz, beim Training. Hunt ist einfach ein sehr unsympathischer Typ, wenn man nur das Bild zur Verfügung hat, welches man im Fernsehen u.ä. bekommt. Deswegen denke ich, dass Marin und Merte einfach mehr Kredit bei den Fans haben, weil sie einfach nur netter wirken. Ich meine Hunt ist natürlich schon gestraft mit seinem Akne-Gesicht, er versucht ja es zu kaschieren mit seinem kleinen Bärtchen, doch das gelingt leider nicht.

Hast du vergessen, wie dein Spiegelbild aussieht?
Es wird ja immer bekloppter, wie kann man an solche Kriterien überhaupt denken?

Hier gehts zu. Hab seit dem letzten Spiel diesen Thread nur noch überflogen, denn das, was hier so abgeht, ist unterste Schublade! Unglaublich. Einige vergessen offenbar, dass er ein Werderaner ist und auch wenn es nicht immer klappt, für Werder läuft und kämpft. :wild: :mad: :wall:

Meiner Ansicht nach ist jeder, der einen Werderaner (und nicht @der Werderaner :D) auspfeift, selbst eine Pfeife! Genau so wie damals gegen Silvestre! Das ist einfach nur :stirn::stirn::stirn:

Hast du vergessen, wie dein Spiegelbild aussieht?
Es wird ja immer bekloppter, wie kann man an solche Kriterien überhaupt denken?

Au man Leute, kriegt Euch wieder ein!! Ich versuche doch nur eine Erklärung zu finden, warum Hunts Leistungen nicht objektiv bewertet werden!! Und mir kann keiner erzählen, dass nicht jeder von Euch Spieler hat, die ihm sympathischer sind, als andere! Also, ganz ruhig bleiben hier!!:beer:

Back