Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Was ich bei der ganze Sache nur etwas "seltsam" finde, ist, daß angeblich die Pfeifferei aus dem Pauliblock startend, darauf hinauszielte, AH solle sich bei der Auswechslung doch bitte beeilen, worauf hin er vom Schiri ermahnt wurde, was wiederum zu Pfiffen seitens der Bremer führte.
Daraufhin hat AH dann seine überflüssige Geste gemacht, was für sich wiederum Pfiffe erntete.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, daß AH per se jeglich Pfiffe auf sich projeziert und dann überflüssig, dünnhäutig und unüberlegt reagiert.
Das halbe Stadion hat Aaron Hunt ausgepfiffen, hier im Forum hat er ebenfalls scharfe Kritik einstecken müssen und jetzt stellst du diese Theorie auf. Ich kann nicht mehr :lol:

Peng ist Deine Antwort, denn in diesem Thread geht es um AH und nicht um andere Spieler. Wenn Du schon die Kickernoten als Argument für AH heranziehst, dann nicht die guten rauspicken und die schlechten unter den Tisch fallenlassen...

Bla Blub, es ging um das letzte Spiel, wo er für eine ansehlich Leistung ausgepfiffen wurde, deshalb der Verweis auf die Benotung. Ist eigentlich nicht sonderlich schwer zu verstehen, sofern man dies denn will.

Have fun ... oder auch nicht.

Peng ist Deine Antwort, denn in diesem Thread geht es um AH und nicht um andere Spieler. Wenn Du schon die Kickernoten als Argument für AH heranziehst, dann nicht die guten rauspicken und die schlechten unter den Tisch fallenlassen...

Nur zeigen die Kicker Noten die du aufegführt hast nun einmal das Hunt eben NICHT WIE VON ANDEREN "FANS" BEHAUPTET, seid 1. Jahr KONSTANT schlecht spielt und daher die pfiffe legitim seien.

Und die beurteilung der anderen Spieler spielt sehr wohl eine Rolle, da diese bei ähnlich schwacher Form und Leistung wie Hunt, eben NICHT nach der Auswechslung ausgepfiffen wurden.

Warum wird denn "seit Ewigkeiten" auf ihm rumgehackt ? Vielleicht, weil man seit Ewigkeiten darauf wartet, daß er konstante Leistungen bringt (die verletzungsbedingten Pausen lassen wir mal außen vor) ? Die ganze Zeit keine guten Leistungen bringen, dann nach einem Tor mit dem Zeigefinger an den Lippen durch's Stadion rennen: meinst Du, das kommt bei den Fans gut an ?

Wenn man die verletzungsbedingten Pausen außen vor lässt, ist es allerdings Essig mit der ewigen Warterei auf konstante Leistungen.

Wirklich verletzungsfrei ist er nämlich erst seit der vergangenen Saison.

Davon ab war Hunt in der vergangenen Saison derjenige, der dafür gesorgt hat, dass unser Negativlauf im Winter nicht weitaus früher begonnen hat und gehörte auch in der Krise trotz schwächerer Leistungen zu denen, die sich voll reingehängt haben.

Zu dieser Saison sei angemerkt, dass er in der Anfangsphase der Saison zu den wenigen Spielern gehörte, die zumindest punktuell mal ihr Leistungsvermögen abgerufen haben.

Und wenn schon konstante Leistung ein Gradmesser dafür sein soll, ob auf einem rumgehackt wird, dann ist umso unverständlicher, dass ein Almeida nach x-Jahren hier absoluten Kultstatus geniesst.

Bla Blub, es ging um das letzte Spiel, wo er für eine ansehlich Leistung ausgepfiffen wurde, deshalb der Verweis auf die Benotung. Ist eigentlich nicht sonderlich schwer zu verstehen, sofern man dies denn will.

Have fun ... oder auch nicht.

Aha: da liegen wohl einige Nerven blank, was ? Habe ich etwas gegen AH geschrieben ? Habe ich nicht vielmehr versucht, etwas Gleichgewicht in deine Argumente zu bringen ?

Es geht hier um AH und nicht um AH im letzten Spiel oder um AH in dem Spiel, für das er vom Kicker eine 2,5 oder 6 bekommen hat. Im Spiel gegen Pauli war er besser als in den Spielen zuvor.Warum erntet der Sportsfreund aber soviel Kritik ? Warum geht im Fring-, Wiese-, Naldo- oder Pizza-Thread nicht so ab wie hier ? Kann das nicht auch evtl. an der Leistung + um Verhalten liegen ? Wenn jemand lustlos über den Platz trabt, nicht einmal ansatzweise versucht, verlorene Bälle zu erobern und hinterher sagt, daß alle mehr kämpfen müssen, kommt das halt bei den Fans nicht gut an. Wenn hier behauptet wird, viele würden AH mobben (bei einigen mag das stimmen), dann ist aber der Beißreflex einiger AH-Sympathisanten, die meinen, er wäre über jede Kritik erhaben, mindestens genauso überzogen.

@ die jenigen die den Jungen jetzt so runter machen, ihr habt doch n' nassen helm auf :rolleyes:

Der Junge ist nicht einmal mitte 20, hat sich bedingt durch seine vielen Verletzungen immerwieder an die Mannschaft herankämpfen müssen und hat nie aufgesteckt! Ja, er kommt manchmal ein wenig lässig rüber, aber so ist er eben. Für uns Fans sollte zählen ob er alles gibt, was er tut, also lasst ihn doch in Ruhe!!!

@ die jenigen die den Jungen jetzt so runter machen, ihr habt doch n' nassen helm auf :rolleyes:

Der Junge ist nicht einmal mitte 20, hat sich bedingt durch seine vielen Verletzungen immerwieder an die Mannschaft herankämpfen müssen und hat nie aufgesteckt! Ja, er kommt manchmal ein wenig lässig rüber, aber so ist er eben. Für uns Fans sollte zählen ob er alles gibt, was er tut, also lasst ihn doch in Ruhe!!!

:tnx::tnx::tnx:

Ehrlich gesagt hatte ich am TV auch diesen Eindruck, so wie 5 vor 12 es beschrieben hat. Aber im Stadion ist man da eben direkter dran.
Eben - und die Pfiffe fingen definitiv nicht im St. Pauli-Block an. Leider.

Ich mag mich wiederholen, aber egal: Man muß Hunt nicht mögen, aber weshalb man einen eigenen Spieler auspfeift (noch dazu wenn man 3:0 vorne liegt), wird sich mir wohl nie erschließen. Finde seine Reaktion daher nachvollziehbar.

Was nicht bedeutet, daß er gut gespielt hätte, auf mich wirkte er extrem unsicher, fast ängstlich. Viel ineffektiver als z.B. Marin ist das, was er fabriziert hat aber auch nicht. Dessen Gefummel ist für Einige aber wohl angenehmer fürs Auge.

Nein, das bedeutet NICHT, daß ich jetzt dazu aufrufe, Marin auszupfeifen...

Das halbe Stadion hat Aaron Hunt ausgepfiffen...
:lol: Schön, wenn man bei der ganzen Hysterie nicht anfängt zu übertreiben...:zweifeln:
...und jetzt stellst du diese Theorie auf. Ich kann nicht mehr :lol:
Beruhig Dich, diese Tehorie fußt nicht auf meiner alleinigen Wahrnehmung, sie ist im WK von heute genauso beschrieben worden. Das sollte man beim Pflegen der Oppferrolle AH`s nicht völlig ignorieren...

Nein, aber ich vermute nicht, daß man mir den Ton eines anderen Stadions eingespielt hatte. Zudem waren die Herren des WK vor Ort, sowie mein Schwager, den ich abends abholte und aus diesen 3 Quellen ergibt sich bei weitem nicht das Bild des "halben Stadions"!
Aber das hat Methode, als es zuletzt vereinzelte Pfiffe gab, war ich im Satdion und im Nachhinein pfiff angeblich auch das halbe Stadion. Wenn nicht die halbe Stadt...:18:

Nein, aber ich vermute nicht, daß man mir den Ton eines anderen Stadions eingespielt hatte. Zudem waren die Herren des WK vor Ort, sowie mein Schwager, den ich abends abholte und aus diesen 3 Quellen ergibt sich bei weitem nicht das Bild des "halben Stadions"!
Aber das hat Methode, als es zuletzt vereinzelte Pfiffe gab, war ich im Satdion und im Nachhinein pfiff angeblich auch das halbe Stadion. Wenn nicht die halbe Stadt...:18:

Dem entgegengesetzt stehen andere Quellen, siehe Zeitungsartikel, siehe Berichte vieler Fans, die im Stadion waren. Übrigens, im Weserkurier finde ich nur was von einem "lauten Pfeifkonzert" und nichts über den prozentualen Anteil Pfeifer im Weserstadion. Ich selbst war im Stadion, würde aber nicht beschwören, dass es die Hälfte war. Von vereinzelten Pfiffen oder einer Minderheit, die pfeift, zu sprechen, hat aber nichts mit der Realität zu tun. Auch dass die Pfiffe nur aus dem Pauli-Block kamen - leider nicht. Es gab auch schon vor seiner Auswechslung ab und zu Pfiffe und Beleidigungen für ihn bei nicht gelungenen Aktionen (da war es aber noch lange nicht die Hälfte des Weserstadions, so viel kann ich dir versichern).

Zum Stadionton im Fernsehen: das gibt oft ein verzerrtes "Bild" wieder, je nachdem wo die Mikros positioniert sind.

Es war mit der lauteste Moment des Spiels...

Man sollte den Artikel vom Weserkurier auch zu Ende lesen.
Das laute Pfeifkonzert in der 89. Minute schwoll bereits an, als die Auswechslung gerade erst angezeigt worden war. Hunt selbst hatte sich in diesem Moment noch gar nicht vom anderen Ende des Platzes auf den Weg zur Seitenlinie gemacht - weshalb die Mutmaßung nahe lag, die Pfiffe hätten zunächst ein ganz anderes Ziel als den Werder-Profi gehabt (...)
Andere Beobachter machten als Quelle der ersten Pfiffe den St.-Pauli-Anhang aus, dem die Auswechslung zu langsam vonstatten gegangen sein könnte. In beiden Fällen wäre das Ergebnis ein großes Missverständnis.
Denn Hunt sah sich in jener 89. Minute in der Rolle des Gejagten, und der Jäger war das Publikum. Zunächst schlich der 24-Jährige unter den Pfiffen, die nun von allen Tribünen kamen, gesenkten Hauptes Richtung Bank.

Der Weserkurier schreibt, dass es ein Missverständnis ist, dass die Pauli-Fans Schuld wären, oder ein anderes Ziel als Aaron Hunt gehabt hätten.

Eben - und die Pfiffe fingen definitiv nicht im St. Pauli-Block an. Leider.

Ich mag mich wiederholen, aber egal: Man muß Hunt nicht mögen, aber weshalb man einen eigenen Spieler auspfeift (noch dazu wenn man 3:0 vorne liegt), wird sich mir wohl nie erschließen. Finde seine Reaktion daher nachvollziehbar.

Was nicht bedeutet, daß er gut gespielt hätte, auf mich wirkte er extrem unsicher, fast ängstlich. Viel ineffektiver als z.B. Marin ist das, was er fabriziert hat aber auch nicht. Dessen Gefummel ist für Einige aber wohl angenehmer fürs Auge.

Nein, das bedeutet NICHT, daß ich jetzt dazu aufrufe, Marin auszupfeifen...

Das ist genau der Punkt bei mir. Es stand auch einige Seiten weiter hinten die Frage, warum Merte und Marin nicht in dem Maße kritisiert werden, wie Hunt. Ich denke es liegt einfach daran, dass Marin und Mertesacker einfach sympathischer rüberkommen. In Interviews, auf dem Platz, beim Training. Hunt ist einfach ein sehr unsympathischer Typ, wenn man nur das Bild zur Verfügung hat, welches man im Fernsehen u.ä. bekommt. Deswegen denke ich, dass Marin und Merte einfach mehr Kredit bei den Fans haben, weil sie einfach nur netter wirken. Ich meine Hunt ist natürlich schon gestraft mit seinem Akne-Gesicht, er versucht ja es zu kaschieren mit seinem kleinen Bärtchen, doch das gelingt leider nicht.

Jeder normal denkende Mensch kann sich doch an 5 Fingern abzählen, dass ein Spieler bei seiner Auswechslung, unter Berücksichtigung dass das eigene Team deutlich führt, wohl so reagiert, wie es Hunt getan hat. Was soll das Pfeifen bringen? Meint ihr das Geschehene wird unseren Spieler in seiner Motivation bestärken und er wird die nächsten Spiele wie ausgewechselt auftreten. Jeder der Hunt gesehen hat, kann augenscheinlich feststellen, dass sein Selbstvertrauen angeknackst ist. Es ist ja schon fast, wie bei wilden Tieren, die sich auf ein schwaches Tier stürzen. So wie sich einige äußern, würden sie es wohl gern sehen, wenn Hunt es Robert Enke gleich machen würde, dann hätte sich das Problem doch erledigt oder? Teilweise bin ich bei dem, was ich hier lese, echt angeekelt.

Back