Nee, das wird mir echt zu krank hier. Dann lieber was arbeiten ...
Viel Spaß beim Befeuern des Scheiterhaufen noch , Ihr "Werderfans" ...![]()
Wie ich schon geschrieben habe: Mobbing!
Ich gehe auch meiner Wege....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das wird mir echt zu krank hier. Dann lieber was arbeiten ...
Viel Spaß beim Befeuern des Scheiterhaufen noch , Ihr "Werderfans" ...![]()

Das halbe Stadion hat Aaron Hunt ausgepfiffen, hier im Forum hat er ebenfalls scharfe Kritik einstecken müssen und jetzt stellst du diese Theorie auf. Ich kann nicht mehrWas ich bei der ganze Sache nur etwas "seltsam" finde, ist, daß angeblich die Pfeifferei aus dem Pauliblock startend, darauf hinauszielte, AH solle sich bei der Auswechslung doch bitte beeilen, worauf hin er vom Schiri ermahnt wurde, was wiederum zu Pfiffen seitens der Bremer führte.
Daraufhin hat AH dann seine überflüssige Geste gemacht, was für sich wiederum Pfiffe erntete.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, daß AH per se jeglich Pfiffe auf sich projeziert und dann überflüssig, dünnhäutig und unüberlegt reagiert.

Peng ist Deine Antwort, denn in diesem Thread geht es um AH und nicht um andere Spieler. Wenn Du schon die Kickernoten als Argument für AH heranziehst, dann nicht die guten rauspicken und die schlechten unter den Tisch fallenlassen...
Peng ist Deine Antwort, denn in diesem Thread geht es um AH und nicht um andere Spieler. Wenn Du schon die Kickernoten als Argument für AH heranziehst, dann nicht die guten rauspicken und die schlechten unter den Tisch fallenlassen...
Warum wird denn "seit Ewigkeiten" auf ihm rumgehackt ? Vielleicht, weil man seit Ewigkeiten darauf wartet, daß er konstante Leistungen bringt (die verletzungsbedingten Pausen lassen wir mal außen vor) ? Die ganze Zeit keine guten Leistungen bringen, dann nach einem Tor mit dem Zeigefinger an den Lippen durch's Stadion rennen: meinst Du, das kommt bei den Fans gut an ?
Bla Blub, es ging um das letzte Spiel, wo er für eine ansehlich Leistung ausgepfiffen wurde, deshalb der Verweis auf die Benotung. Ist eigentlich nicht sonderlich schwer zu verstehen, sofern man dies denn will.
Have fun ... oder auch nicht.

Das halbe Stadion hat Aaron Hunt ausgepfiffen, hier im Forum hat er ebenfalls scharfe Kritik einstecken müssen und jetzt stellst du diese Theorie auf. Ich kann nicht mehr![]()
Für uns Fans sollte zählen ob er alles gibt, was er tut [...]

@ die jenigen die den Jungen jetzt so runter machen, ihr habt doch n' nassen helm auf
Der Junge ist nicht einmal mitte 20, hat sich bedingt durch seine vielen Verletzungen immerwieder an die Mannschaft herankämpfen müssen und hat nie aufgesteckt! Ja, er kommt manchmal ein wenig lässig rüber, aber so ist er eben. Für uns Fans sollte zählen ob er alles gibt, was er tut, also lasst ihn doch in Ruhe!!!

Eben - und die Pfiffe fingen definitiv nicht im St. Pauli-Block an. Leider.Ehrlich gesagt hatte ich am TV auch diesen Eindruck, so wie 5 vor 12 es beschrieben hat. Aber im Stadion ist man da eben direkter dran.
Das halbe Stadion hat Aaron Hunt ausgepfiffen...
Schön, wenn man bei der ganzen Hysterie nicht anfängt zu übertreiben...:zweifeln:Beruhig Dich, diese Tehorie fußt nicht auf meiner alleinigen Wahrnehmung, sie ist im WK von heute genauso beschrieben worden. Das sollte man beim Pflegen der Oppferrolle AH`s nicht völlig ignorieren......und jetzt stellst du diese Theorie auf. Ich kann nicht mehr![]()
Schön, wenn man bei der ganzen Hysterie nicht anfängt zu übertreiben...:zweifeln:
Beruhig Dich, diese Tehorie fußt nicht auf meiner alleinigen Wahrnehmung, sie ist im WK von heute genauso beschrieben worden. Das sollte man beim Pflegen der Oppferrolle AH`s nicht völlig ignorieren...
Nein, aber ich vermute nicht, daß man mir den Ton eines anderen Stadions eingespielt hatte. Zudem waren die Herren des WK vor Ort, sowie mein Schwager, den ich abends abholte und aus diesen 3 Quellen ergibt sich bei weitem nicht das Bild des "halben Stadions"!Warst du im Stadion?
Nein, aber ich vermute nicht, daß man mir den Ton eines anderen Stadions eingespielt hatte. Zudem waren die Herren des WK vor Ort, sowie mein Schwager, den ich abends abholte und aus diesen 3 Quellen ergibt sich bei weitem nicht das Bild des "halben Stadions"!
Aber das hat Methode, als es zuletzt vereinzelte Pfiffe gab, war ich im Satdion und im Nachhinein pfiff angeblich auch das halbe Stadion. Wenn nicht die halbe Stadt...:18:
Nein, aber ich vermute nicht, daß man mir den Ton eines anderen Stadions eingespielt hatte. Zudem waren die Herren des WK vor Ort, sowie mein Schwager, den ich abends abholte und aus diesen 3 Quellen ergibt sich bei weitem nicht das Bild des "halben Stadions"!
Aber das hat Methode, als es zuletzt vereinzelte Pfiffe gab, war ich im Satdion und im Nachhinein pfiff angeblich auch das halbe Stadion. Wenn nicht die halbe Stadt...:18:
Naja, bei unserer derzeitigen Stimmung im Stadion wäre selbst das Platzen der Stadionwurst bis zum Werdersee zu hören...Es war mit der lauteste Moment des Spiels...

Das laute Pfeifkonzert in der 89. Minute schwoll bereits an, als die Auswechslung gerade erst angezeigt worden war. Hunt selbst hatte sich in diesem Moment noch gar nicht vom anderen Ende des Platzes auf den Weg zur Seitenlinie gemacht - weshalb die Mutmaßung nahe lag, die Pfiffe hätten zunächst ein ganz anderes Ziel als den Werder-Profi gehabt (...)
Andere Beobachter machten als Quelle der ersten Pfiffe den St.-Pauli-Anhang aus, dem die Auswechslung zu langsam vonstatten gegangen sein könnte. In beiden Fällen wäre das Ergebnis ein großes Missverständnis.
Denn Hunt sah sich in jener 89. Minute in der Rolle des Gejagten, und der Jäger war das Publikum. Zunächst schlich der 24-Jährige unter den Pfiffen, die nun von allen Tribünen kamen, gesenkten Hauptes Richtung Bank.
Eben - und die Pfiffe fingen definitiv nicht im St. Pauli-Block an. Leider.
Ich mag mich wiederholen, aber egal: Man muß Hunt nicht mögen, aber weshalb man einen eigenen Spieler auspfeift (noch dazu wenn man 3:0 vorne liegt), wird sich mir wohl nie erschließen. Finde seine Reaktion daher nachvollziehbar.
Was nicht bedeutet, daß er gut gespielt hätte, auf mich wirkte er extrem unsicher, fast ängstlich. Viel ineffektiver als z.B. Marin ist das, was er fabriziert hat aber auch nicht. Dessen Gefummel ist für Einige aber wohl angenehmer fürs Auge.
Nein, das bedeutet NICHT, daß ich jetzt dazu aufrufe, Marin auszupfeifen...