Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An den Ottl habe ich auch schon mal gedacht. Konstanter 6er mit einem guten Schuss, sieht nett aus, wohl nicht zu teuer (Gehalt). Im FM Manager hole ich den immer als Back-Up, da läufts gut. Wäre mal eine gute Überlegung wert. Denke das er das Niveau erhöhen würde.

Meinst Du, dass man unser derzeitges Mittelfeldproblem mit Mittelfeldarbeitern lösen kann? Das halte ich für fragwürdig. Arbeiter haben wir genug. Wir brauchen einen Künstler mit Spielintelligenz und Torgefährlichkeit. Ich sehe in unserem Mittelfeld keinen Spieler, der das Spiel kreativ gestalten kann. Jensen konnte es in seiner Glanzperiode, aber ihm fehlen jetzt die nötigen Attribute.

Meinst Du, dass man unser derzeitges Mittelfeldproblem mit Mittelfeldarbeitern lösen kann? Das halte ich für fragwürdig. Arbeiter haben wir genug. Wir brauchen einen Künstler mit Spielintelligenz und Torgefährlichkeit. Ich sehe in unserem Mittelfeld keinen Spieler, der das Spiel kreativ gestalten kann. Jensen konnte es in seiner Glanzperiode, aber ihm fehlen jetzt die nötigen Attribute.

Gebe dir zwar mit einem kreativen MF Recht,aber mit den Arbeitern?
Wo sind diese denn?
Hunt,Marin,Boro,Jensen?

Frings ist leider inzwischen nicht mehr spritzig und schnell genug.
Also ich denke so ein richtiges Kampfschwein würde uns im MF auch noch gut tun.

Gebe dir zwar mit einem kreativen MF Recht,aber mit den Arbeitern?
Wo sind diese denn?
Hunt,Marin,Boro,Jensen?

Frings ist leider inzwischen nicht mehr spritzig und schnell genug.
Also ich denke so ein richtiges Kampfschwein würde uns im MF auch noch gut tun.

Naja... beispielsweise Wesley und Bargfrede. Ich glaube eben nur kaum, dass uns ein weiterer Spieler dieser Art weiter bringt. Bei der Einfallslosigkeit vor dem gegnerischen Strafraum hilft uns Ottl nicht weiter.

Naja... beispielsweise Wesley und Bargfrede. Ich glaube eben nur kaum, dass uns ein weiterer Spieler dieser Art weiter bringt. Bei der Einfallslosigkeit vor dem gegnerischen Strafraum hilft uns Ottl nicht weiter.

Ne,Ottl ganz bestimmt nicht.Ich bin ja auch dafür einen kreativen MF zu verpflichten,bin da ganz deiner Meinung.Ich hätte aber schon vor Saisonbeginn einen kreativen MF verpflichtet,da es meiner Meinung nach schon absehbar war,das unser Offensivspiel haken wird,nachdem Özil zu Recht verkauft wurde.

Marin ist kein Spielmacher,ebenso Hunt,der dazu noch zu unkonstant ist.
Hoffe KATS sehen es inzwischen genauso und handeln.

Schaut eigentlich irgendwer auf Vertragslaufzeiten oder das Interesse hochkarätiger Vereine? Vermutlich nicht. Anders kann ich mir viele Vorschläge hier nicht erklären.

Aber wirklich :)

Außerdem solte jedem klar sein das wir ohne CL nächstes Jahr keinen Top Verdiener bezahlen können, zumindest keinen weiteren mehr im MF, da laufen schon genug Großverdiener rum :). Schließlich müssen wir vielleicht Mertesacker und auch Hugo auch Qualitativ ersetzen.

Back