AH ist ein witz, was der leistet ist eine Frechheit für die Bundesliga. Das Problem ist aber das er selber denkt er wäre ein grandioser Spieller ala Micoud, Diego etc. Hunt ist und bleibt ein lustloses Weichei. Ich habe keine Ahnung warum Schaaf den immer wieder aufstellt aber die Pfiffe gegen ihn waren absolut richtig und genial. Die Aktion von Hunt (daumen hoch) zeigen doch nur seine Arroganz und dummheit. Am besten im Winter schon weg mit Blindgänger. Das wäre der erste Schritt aus der Krise....
P.S. kommt mir bitte jetzt nicht wieder mit dem Kinderkram wie 100% Aaron oder so ein Mist.
Die Pfiffe gegen Hunt waren meiner Meinung nach völlig berechtigt!!! Dieses arrogante Auftreten kann einen auf Dauer schon zur Weißglut bringen.
Auch der Zeitpunkt der Pfiffe war völlig OK. Da die Pfiffe gegen Hunt erst bei der Auswechslung kurz vor Schluß kamen, haben sie weder der Mannschaft noch Hunt direkt geschadet. Wann und wie soll man denn sonst seinen Unmut über gewisse Spieler deutlich machen?
Es ist ja nicht so, dass hier jeder Spieler nach einer schwächeren Phase sofort ausgepfiffen wird. Ich finde das Bremer Publikum hat da schon ein gewisses Feingefühl manche Spieler betteln aber augenscheinlich danach. ( Silvestre mal ausgenommen, der konnte es einfach nicht besser)
sicherlich teilweise hart formuliert, aber leider ist es so!
durch sein (lustloses) verhalten auf dem platz und die ständigen unkonzentriertheiten bettelt er geradezu darum, und zeigt sich dann auch noch arrogant...
aufreißen, dafür haben wir ja die "Blödis" Frings und Bargfrede und Konsorten