Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Ich kann euch nicht verstehen, wenn bremen gewinnt ist schaaf klasse, wenn wir mal ne kriese haben, heißt es gleich schaaf raus, tolle fans seit ihr ehrlich, wir haben schaaf viel zu verdanken, kein club hat das geschaft was schaaf geschaft hat mit uns, und jetzt läuft es mal nicht so gut, was vorkommen kann und die meisten rufen wieder schaaf raus, naja schade.

versagertruppe, mehr fällt mir zu diesem haufen stümper nicht ein *kotzsmilie*
die fans sollten mal 4-5 heimspiele nicht hingehen, dass man vor 5000 fans spielen kann, mal sehen ob dann mal was passiert und diese versnobten millionäre was für ihr geld tun

boah wie mich alle aufregen, die schaaf raus schreiben..

ohne schaaf wären wir garnicht in der cl.. und schaaf kann auch nix dafür wenn er nur überschätze idioten zur verfügung hat... und wenn ihr schon schaaf raus haben wollt, dann schreibt wenigstens kats raus, allofs ist nämlich mindestens genauso verantwortlich.

Das Traurige ist: Wenn wir jetzt 2x gewinnen, sind wir trotzdem weiter. Und mit 66-prozentiger Wahrscheinlichkeit sogar als Gruppensieger. :lol:

haltlose Vorwürfe an:

TS ist ausgelaucht, erreicht die Mannschaft nicht mehr
Diego will weg und ist sich seines Wechsels im Sommer bereits bewusst
Frings kann auch nur noch seinen "Pfirsich in die Kamera halten"
Tosic auch nicht mehr willig für Werder einzustehn
Niemeyer:mir egal, Schonzeit ist vorbei-kann auch weg
Sanogo soll mal lieber Wettsitzen in der Nati machen
Fritz hat 'nen klasse Vertrag- Dreck spielen und dennoch deftig absahnen
Merte schwebt nur noch auf Wolke 7
....und Willi Lemke macht jetzt i-was in der Politik

---TO BE CONTINUED---

alles AA!

Auch wenn es bitter ist, aber es wäre besser, wenn diese Truppe auf absehbare Zeit gar nicht mehr international spielt und sich zum Gespött Europas macht. Keiner dieser hochbezahlten Fußballer hat es auch nur ansatzweise verdient auf europäischer Ebene spielen zu dürfen.

Für alle Beteiligten ist es besser, wenn Werder Bremen zukünftig nicht mehr die deutsche Fußball Innung blamiert. Nic hat man im UEFA CUP oder in der CL verloren, rein gar nichts.

So ich verabschiede mich... ich bin entsetzt. Solche Einstellung und Leistung in so einem wichtigen Spiel! Millionen Euro heute verspielt! Millionen. Und Ansehen sowieso.

Ich bin mir jetzt fast sicher, dass Werder in den nächsten Monaten große Umwälzungen bevorstehen. So geht es einfach nicht weiter. Das ist ein Crash, ein Desaster.

Tja war ja nix.
Fahre trotzdem mit meinem junior nach Bochum.Kopf nicht hängen lassen,auch wenn es schwer fällt, ist die devise:svw_schal:

Back