Hast du dann ja gerade deutlich besser gemacht.
Ja ich finde schon.
Was soll das bringen, wenn man mit ein paar Leuten in der 1 Reihe Ostkurve abklatscht?
Fühlt du dich da besser, so nach dem Motte ich habe die Hände von..... berührt?
Oder hast du ein besonderes Bedürfnis nach streichle Einheiten von Fußballprofis?
Es reicht volkommen aus,
wenn sich die Spieler des SVW bedanken, wie in der Vergangenheit.
Die Stimmung für ein 3-0, nach langer Zeit, war gestern schlecht.
Bei dem Mist, (Dauergesang) kannst du froh sein,
das die Spieler überhaupt in Richtung Ostkurve zum dank,
nach einem Spiel hingehen.
Selten blöder Kommentar von Dir:stirn:
Ich habe mit keinem abgeklatscht, finde aber dass man auch durch solche Aktionen eine gewisse Verbundenheit zu den Fans aufbauen kann, gerade in Zeiten wo es nun mal scheiße läuft.
Aber da du ja eh nicht müde wirst zu sagen, wie sehr dir der Dauergesang auf den Sack, weiß ich schon wie ich dich einordnen muss und vermute mal du kritisierst generell alles was von den "Dauergesangs Trottel"(n) kommt.
Und auf solche Diskussionen zum x-ten Mal habe ich gar keine Lust.
Die Geschichte mit dem Abklatschen bei den Fans würde ich zwischen Heim- und Auswärtsspielen trennen.
Bei Heimspielen dürfte man sich speziell nach Vorkommnissen wie den gestrigen eigentlich nichtmal beklagen, wenn die Spieler ohne Klatschen und Winken in die Kabine verschwinden.
Bei den Auswärtsspielen sehe ich das generell etwas anders, nur war der Zeitpunkt schon etwas seltsam, da ja bei den vergangenen Buli-Auswärtsspielen gesanglich zum Ausdruck gebracht wurde, dass alle außer Wiese gern gehen dürfen.
Schön und gut, aber bei den Auswärtsspielen ist es so gut wie nie vernünftig möglich.
Wenn du mit Vorkommnissen das Auspfeifen von Aaron Hunt meinst, gebe ich dir Recht, aber trotzdem sind in der Ostkurve nun mal zum Größtenteil die Fans, die bei solche Sachen nicht pfeifen und bei denen man sich auch ruhig mal für den Aufwand, den sie für Werder betreiben bedanken kann. Dazu zählt nicht nur der Support im Stadion, sondern auch die Zeit und das Geld was man lässt um die Mannschaft zu unterstützen.
An Schaafs Stelle hätte ich zum Beispiel mal alle Spieler eine Nacht auf dem Flughafenboden in London schlafen lassen, damit die Spieler mal wissen, was die Fans so alles dafür tun, um Werder zu sehen.

Vielleicht gut fürs Teambuilding, evtl. aber eher nicht für die Gesundheit förderlich und damit sollte man in der derzeitigen Personalsituation eher pfleglich umgehen.