Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1460016:Loriot habe ich auf vier DVDs, das wird sowieso Weihnachten geguckt.![]()
Abgefüllt und originalverkorkt von Pallhuber und Söhne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1460016:Loriot habe ich auf vier DVDs, das wird sowieso Weihnachten geguckt.![]()

Und "Weihnachte bei Familie Hoppenstedt" - Loriot
- Das kleine Atomkraftwerk, einfach zu gut :applaus:
Abgefüllt und originalverkorkt von Pallhuber und Söhne![]()

Abgefüllt und originalverkorkt von Pallhuber und Söhne![]()
wobei sich mir immer noch die Frage stellt, ob Dickie nun ein Junge oder ein Mädchen ist.....aber irgendwie egal.....dem hätte mal ordentlich der A****
versohlt gehört......so ein Balg....
wobei sich mir immer noch die Frage stellt, ob Dickie nun ein Junge oder ein Mädchen ist.....aber irgendwie egal.....dem hätte mal ordentlich der A****
versohlt gehört......so ein Balg....

Man achte auf die Schnapsnase von Weinvertreter Blümel![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1460037:Dickie soll ein Junge sein, wurde aber von einem Mädchen aus Oyten gespielt. Außerdem stand Hape Kerkeling für die Rolle zur Auswahl.

loooool Weinvertreter mit SCHNAPS-Nase![]()
![]()

hat sich ja auch ordentlich einen gegeben, wenn er das bei jedem Kunden macht, au ha...
![]()

noch dazu mit Wein....wuääähhhh.....Wein und Saft...sone stehenden Gewässer.....nene.....
Naja bisschen Glühwein geht ja...aber so.....
Ich hätte dann wohl den Saugbläser genommen![]()

Jajajaja, Fernsehen schauen und Essen
Da dies der Weihnachtsthread ist (sein soll), stelle ich jetzt man die Gewissensfrage:
Wer von Euch singt denn Heiligabend noch Weihnachtgslieder, bevor zu den wichtigen Dingen übergegangen wird ...........?![]()

"Schöne Bescherung" läuft Heilig Abend um 20:15 Uhr. :stirn:
Danke Alex!
Meine Mutter hätte das gerne - aber der Rest weigert sich.![]()
Och nö, warum denn den besten Weihnachtsfilm den ich kenne, da bringen, wo eh fast keine Sau Fernsehen guckt. :wild:
Jajajaja, Fernsehen schauen und Essen
Da dies der Weihnachtsthread ist (sein soll), stelle ich jetzt man die Gewissensfrage:
Wer von Euch singt denn Heiligabend noch Weihnachtgslieder, bevor zu den wichtigen Dingen übergegangen wird ...........?![]()