Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei ich Drobny nicht als eklatante Schwachstelle ausgemacht habe. Dazu waren es zu viele individuelle Fehler im Deckungsverbund, die in den letzten Spielen zu Gegentoren geführt hatten.

Die interne Nord-Tabelle führt der HSV aber unangefochten an - von hinten. Nur ein Punkt aus den Duellen gegen die anderen Nord-Teams ist schon bemerkenswert wenig. Gut, war alles auswärts, aber dennoch hätten da ein paar mehr Punkte herausspringen dürfen.

Wolfsburg war doch Zuhause. Oder zählst Du die nicht zum Norden?

Spricht schon für eine bisher richtig besch*** Saison wenn HSV-Fans und Werder-Fans sich gegenseitig "bemitleiden". :lol:

Sorgt für mich auch in dieser Situation zumindest für ein bisschen Heiterkeit.

Mir hat heute sogar der HSV-Arbeitskollege "Glück" für das Spiel gegen Tottenham gewünscht. Das ist noch nie vorgekommen, selbt im Pokalfinale wurde lieber den Bauern die Daumen gedrückt. Vielleicht wird es ja noch eine richtig schöne Fanfreundschaft zwischen unseren beiden Vereinen -Ironiemodus aus-?

Außer Hermann Rieger alle raus!

Man wat könnt ich reiern. Kein bock gegen den hsv zu spielen, wenn beide unten stehn. Ich sachs ungern, aber nächstes Jahr habt ihr ohne uns Spass.

Wolfsburg war doch Zuhause. Oder zählst Du die nicht zum Norden?
Da siehst Du mal, auch das wirkte wie ein Auswärtsspiel auf mich. ;)

Ne Fanfreundschaft wirds wohl kaum geben. Ledilich ein Miteinander hinsichtlich des Kampfes um die Nr. 1 im Norden. Immerhin muss der Anspruch beider Vereine sein, diese Position zu belegen oder zumindest den Zweikampf zu bestreiten und nicht etwa Wolfsburg oder Hannover diese Position zu überlassen.

Yep. Sehr guter Torwart. In seinen Äusserungen nicht immer Nobelpreisverdächtig und auch im Erscheinungsbild öfter mal etwas gewagt aber in dem was er tut immer mit höchsten Einsatz mit einer Prise Wahnsinn. (auch mal Grenzüberschreitend siehe Olic). Das ganze aber eben nicht aufgesetzt sondern glaubwürdig.

Respekt, hätte nicht erwartet eine solche Aussage mal von einem HSV-Fan zu hören!:beer:

Respekt, hätte nicht erwartet eine solche Aussage mal von einem HSV-Fan zu hören!:beer:

Man findet in unserem Forum auch ein paar nette und vernünftige Werder-Gäste (z.B. Pink Panther). Und in unserem Werder Thread auch den einen oder anderen ruhigen HSV-Vertreter. Ich konnte dieser totalen Abneigung, dieser bis zum Hass gehenden Attitüde eh nie etwas abgewinnen. Ich kann problemlos Anhänger einer Mannschaft sein ohne dabei andere zu verteufeln. :beer:

Na im Moment ist es ja eh recht ruhig in beiden Foren, daß liegt wohl am eher unterdurchschnittlichen Agieren beider Teams. Ich denke, wenn eine Mannschaft wieder Oberwasser hat, dann geht es auch wieder verbal-technisch zur Sache. Habe aber schon den Eindruck, in eurem Forum hält sich die Sachlichkeit in Grenzen, wenn es um den kleinen Nachbarn im Norden geht.;)
Sucht ihr eigentlich noch einen erfahrenen Sportdirektor? - In Köln ist gerade einer verfügbar geworden:D

Back