Klar hat er Recht und verständlich ist es auch, nur für sich behalten sollte er es!
Ja... vielleicht... wie die Fans ihr gepfeife auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar hat er Recht und verständlich ist es auch, nur für sich behalten sollte er es!
Letzter Satz: Volle Zustimmung!Wenn man es will, kann man sich diese Saison auf einen Großteil der Spieler einschießen. Es gab eine Reihe von blutleeren Auftritten. Die Mannschaft hat als Kollektiv miserable, kämpferische Leistungen gezeigt. Dass man das nun auf Rücken einer Person in so extremer Form macht, ist schon echt ein starkes Stück. Und an Hunts Stelle würde ich als auserwählter Sündenbock irgendwann auch eine Reaktion zeigen. Das Publikum sollte mal die eigene Leistung hinterfragen, dann gäbe es wirklich Grund zum Pfeifen.

hab mir gerade nochmal durchgelesen worauf deine Aussage, dass du das Spiel schließlich gesehen hast, bezogen war
hatte das vorhin falsch verstanden
mein Fehler

Noch einmal allgemein:
- Ich habe heute keine wirkliche Verbesserung in Hunts Spiel gesehen. Und den Pass auf Marin vor dem Tor hier als Pro-Hunt-Argument zu nennen, finde ich eigenartig, denn ohne den vielleicht größten Abwehrfehler der Saison wäre auch dieser Pass von Hunt wieder nur ein jämmerlicher Fehlpass gewesen.
Pfiffe gegen Hunt:
- Ich bin ziemlich oft im Stadion. Und selbst wenn nicht, schaue ich mir die Spiele live im Fernsehen an. Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, dass Hunt in jedem Spiel ständig ausgepfiffen wird! Klar gibt es ab und an mal Unruhe im Stadion, wenn er wieder Mist gebaut hat. Aber hier stellen es einige so hin (wenn ich das nicht falsch verstanden habe), als würde Hunt in jedem Spiel 90 Minuten ausgepfiffen werden: Das ist ja nun überhaupt nicht so! Ich sehe nicht, dass Hunt ständig von unseren Fans beleidgt wird.

Letzter Satz: Volle Zustimmung!
Und zum Rest eigentlich auch
Das die letzten Wochen bei allen nicht prinkelnd waren ist klar, aber bei Hunt dauert diese Form ja nun auch schon länger an.
Ich selbst würde es auch keinesfalls alles auf ihn schieben, aber das ist doch heutzutage ein gängiges Verhalten bei Fans, dass man immer einen Liebling und auch einen Buhmann hat. Ob das nun auf Leistungen basiert, sei dahin gestellt.
man muss das differenzieren, die Fans gehen ins Stadion und bezahlen dafür. Aron hunt bekommt viel viel Geld dafür dass er gut spielen soll. Er tut es nicht aus liebe zum SVW.
Wenn die Fans Interesse daran hätten, etwas für den SVW, zu dem nun einmal auch Aaron Hunt gehört, zu tun, würden sie die Pfiffe lassen. Die Pfiffe kommen nämlich auch nicht aus Liebe zum Verein (wenn doch, dann höchstens aus krankhafter Liebe).
Die Pfiffe kommen von den Leuten, welche im alltäglichen die "Hunt-Rolle" inne haben...
Das ist wohl leider wahr ... Ich wünschte, manche würden sich mal das "Was du nicht willst, das man dir tut" zu Herzen nehmen. Oder eben andersrum, dass sie, wenn sie schon austeilen, jetzt auch einstecken können sollten, anstatt sich über Hunts Geste so aufzuregen.

Das ist wohl leider wahr ... Ich wünschte, manche würden sich mal das "Was du nicht willst, das man dir tut" zu Herzen nehmen. Oder eben andersrum, dass sie, wenn sie schon austeilen, jetzt auch einstecken können sollten, anstatt sich über Hunts Geste so aufzuregen.
Warum Hunt war heute mal wieder richtig scheiße. Der spielt doch immer nur ganz gut wenns um nen neuen Vertrag geht und dann isser monatelang verletzt oder außer Form wie aktuell. Ich kann verstehen das die Fans im Stadion ihn auspfeifen.
Ich bin zwar kein Fan davon und würde nie einen Spieler auspfeifen aber verstehen kann ich es allemal..
Heute wieder schlechtester Spieler auf dem Platz

Wie oft hast du das denn schon miterlebt, dass Hunt einen neuen Vertrag bekommen hat, dass du das so verallgemeinern kannst?![]()
Warum Hunt war heute mal wieder richtig scheiße. Der spielt doch immer nur ganz gut wenns um nen neuen Vertrag geht und dann isser monatelang verletzt oder außer Form wie aktuell. Ich kann verstehen das die Fans im Stadion ihn auspfeifen.
Ich bin zwar kein Fan davon und würde nie einen Spieler auspfeifen aber verstehen kann ich es allemal..
Heute wieder schlechtester Spieler auf dem Platz
also mindestens 2 mal...
und du?
So schlecht wird Aaron Hunt wohl kaum spielen können, als dass ich diesen Östereichischen Superfehlgriff (besonders krass im Vergleich zu dem inzwischen wirklich starken Sebastian Prödl) an seiner Stelle auf dem Feld sehen möchte. Ehrlich gesagt möchte ich Arnautovic am besten gar nicht mehr sehen (was nichts mit der Frage zu tun hat, ob er ggf. was drauf hat - in einem Mannschaftssport ist das ja mal nicht alles).Wenn er in der Form bleibt, droht ihm bei einer Rückkehr von Wesley und Arno aber mehr als deutlich die Bank.