Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Noch einmal allgemein:

- Ich habe heute keine wirkliche Verbesserung in Hunts Spiel gesehen. Und den Pass auf Marin vor dem Tor hier als Pro-Hunt-Argument zu nennen, finde ich eigenartig, denn ohne den vielleicht größten Abwehrfehler der Saison wäre auch dieser Pass von Hunt wieder nur ein jämmerlicher Fehlpass gewesen.

Pfiffe gegen Hunt:

- Ich bin ziemlich oft im Stadion. Und selbst wenn nicht, schaue ich mir die Spiele live im Fernsehen an. Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, dass Hunt in jedem Spiel ständig ausgepfiffen wird! Klar gibt es ab und an mal Unruhe im Stadion, wenn er wieder Mist gebaut hat. Aber hier stellen es einige so hin (wenn ich das nicht falsch verstanden habe), als würde Hunt in jedem Spiel 90 Minuten ausgepfiffen werden: Das ist ja nun überhaupt nicht so! Ich sehe nicht, dass Hunt ständig von unseren Fans beleidgt wird.

Wenn man es will, kann man sich diese Saison auf einen Großteil der Spieler einschießen. Es gab eine Reihe von blutleeren Auftritten. Die Mannschaft hat als Kollektiv miserable, kämpferische Leistungen gezeigt. Dass man das nun auf Rücken einer Person in so extremer Form macht, ist schon echt ein starkes Stück. Und an Hunts Stelle würde ich als auserwählter Sündenbock irgendwann auch eine Reaktion zeigen. Das Publikum sollte mal die eigene Leistung hinterfragen, dann gäbe es wirklich Grund zum Pfeifen.
Letzter Satz: Volle Zustimmung!
Und zum Rest eigentlich auch:)
Das die letzten Wochen bei allen nicht prinkelnd waren ist klar, aber bei Hunt dauert diese Form ja nun auch schon länger an.
Ich selbst würde es auch keinesfalls alles auf ihn schieben, aber das ist doch heutzutage ein gängiges Verhalten bei Fans, dass man immer einen Liebling und auch einen Buhmann hat. Ob das nun auf Leistungen basiert, sei dahin gestellt.

Noch einmal allgemein:

- Ich habe heute keine wirkliche Verbesserung in Hunts Spiel gesehen. Und den Pass auf Marin vor dem Tor hier als Pro-Hunt-Argument zu nennen, finde ich eigenartig, denn ohne den vielleicht größten Abwehrfehler der Saison wäre auch dieser Pass von Hunt wieder nur ein jämmerlicher Fehlpass gewesen.

Pfiffe gegen Hunt:

- Ich bin ziemlich oft im Stadion. Und selbst wenn nicht, schaue ich mir die Spiele live im Fernsehen an. Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, dass Hunt in jedem Spiel ständig ausgepfiffen wird! Klar gibt es ab und an mal Unruhe im Stadion, wenn er wieder Mist gebaut hat. Aber hier stellen es einige so hin (wenn ich das nicht falsch verstanden habe), als würde Hunt in jedem Spiel 90 Minuten ausgepfiffen werden: Das ist ja nun überhaupt nicht so! Ich sehe nicht, dass Hunt ständig von unseren Fans beleidgt wird.

natürlich wird nicht 90 minuteng esungen : Hunt du *********
:D

aber dass er sehr wenig kredit, wenn nicht mit Boro zusammen den wenigsten im ganzen team ist unabstreitbar

Bei ihm wird schneller gepfiffen als z.B bei marin, Almeida und ca 20 anderen

Letzter Satz: Volle Zustimmung!
Und zum Rest eigentlich auch:)
Das die letzten Wochen bei allen nicht prinkelnd waren ist klar, aber bei Hunt dauert diese Form ja nun auch schon länger an.
Ich selbst würde es auch keinesfalls alles auf ihn schieben, aber das ist doch heutzutage ein gängiges Verhalten bei Fans, dass man immer einen Liebling und auch einen Buhmann hat. Ob das nun auf Leistungen basiert, sei dahin gestellt.

Leider ist das die traurige Wahrheit. Für die für alle frustrierende Situation wird eben ein Ventil gesucht um seinen Unmut zu äußern. Aber heute, nach einem Sieg hat mir das Pfeifkonzert wirklich die Sprache verschlagen.

man muss das differenzieren, die Fans gehen ins Stadion und bezahlen dafür. Aron hunt bekommt viel viel Geld dafür dass er gut spielen soll. Er tut es nicht aus liebe zum SVW.

Hunt ist euer dankbarer und ständiger Sündenbock für die ganzen Versager die, die letzten Wochen über den Platz gegurkt sind. Die arme Sau.

Ausserdem pfeifft man NIE eigene Spieler aus. Ist doch peinlich vor den Gästen und dann noch nach 3:0. Die lachen euch doch alle aus...

Hunt war mal wieder schwach aber nach einer klaren Führung scheiss egal. Ich hoffe das Schaaf HUnt immer und immer wieder aufstellt damit ihr alle schön kotzt. Andererseits würde er euch nur einen Gefallen tun...

man muss das differenzieren, die Fans gehen ins Stadion und bezahlen dafür. Aron hunt bekommt viel viel Geld dafür dass er gut spielen soll. Er tut es nicht aus liebe zum SVW.

Wenn die Fans Interesse daran hätten, etwas für den SVW, zu dem nun einmal auch Aaron Hunt gehört, zu tun, würden sie die Pfiffe lassen. Die Pfiffe kommen nämlich auch nicht aus Liebe zum Verein (wenn doch, dann höchstens aus krankhafter Liebe).

Das ist wohl leider wahr ... Ich wünschte, manche würden sich mal das "Was du nicht willst, das man dir tut" zu Herzen nehmen. Oder eben andersrum, dass sie, wenn sie schon austeilen, jetzt auch einstecken können sollten, anstatt sich über Hunts Geste so aufzuregen.

Warum Hunt war heute mal wieder richtig scheiße. Der spielt doch immer nur ganz gut wenns um nen neuen Vertrag geht und dann isser monatelang verletzt oder außer Form wie aktuell. Ich kann verstehen das die Fans im Stadion ihn auspfeifen.

Ich bin zwar kein Fan davon und würde nie einen Spieler auspfeifen aber verstehen kann ich es allemal..

Heute wieder schlechtester Spieler auf dem Platz

Warum Hunt war heute mal wieder richtig scheiße. Der spielt doch immer nur ganz gut wenns um nen neuen Vertrag geht und dann isser monatelang verletzt oder außer Form wie aktuell. Ich kann verstehen das die Fans im Stadion ihn auspfeifen.

Ich bin zwar kein Fan davon und würde nie einen Spieler auspfeifen aber verstehen kann ich es allemal..

Wie oft hast du das denn schon miterlebt, dass Hunt einen neuen Vertrag bekommen hat, dass du das so verallgemeinern kannst? :lol:

Ich bin im Moment selbst nicht unbedingt immer mit den Leistungen von Aaron Hunt zufrieden und habe den Eindruck, dass es ihm an Motivation fehlt 100 % zu geben, aber er ist ein Teil von Werder Bremen und ich finde es das allerletzte einen Spieler der eigenen Mannschaft auszupfeifen. Sowas tut man einfach nicht.

Grade im Moment wo die Mannschaft ohnehin schon verunsichert genug ist.

Ich war heute im auch im Stadion und fand es unmöglich :wall:

DU findest es also völlig verständlich einen Spieler auszupfeifen, OBWOHL man nach langer Durststrecke 3:0!!!! führt und man sich darüber eigentlich als "normaler" Fan freuen sollte????

Ich habe einmal miterlebt, dass sein Vertrag verlängert wurde. Fand die Pfiffe gegen ihn schon damals scheiße, als er ausgepfiffen wurde, WEIL er noch nicht verlängert hatte. Hat er dir eigentlich persönlich was getan oder hast du allgemein so ein negatives Menschenbild, dass du davon ausgehst, dass es ihm nur ums Geld geht und es ihm völlig egal ist, ob Werder gewinnt oder verliert? (zumindest interpretiere ich deinen Beitrag so, dass du das von Hunt denkst)

Ich fände einen Boykott derjenigen die Hunt nicht mehr sehen wollen gut....solange bis er nicht mehr im Kader ist. Hat doch nur Vorteile für alle Seiten. Diejenigen die unterstützen wollen haben endlich Ruhe, Hunt hat endlich Ruhe und die Deppen brauchen sich das nicht anzusehen.

Wie kann man 90min bei so einem Spiel sich daran aufgeilen dass Hunt immer wieder Fehler macht? Wenn ich das Spiel nicht genießen wollte, hätte ich echt ne Diskussion mit den Deppen neben mir angefangen.

Ist es nicht eher traurig dass im Moment ein begnadeter Spieler, und ja ich finde er ist ein solcher (s. Hinspiel Genua, nur mal so zu Engagement, Körpersprache) sich in einer Krise befindet? Ach ne der war ja immer nur schlecht....irgendwie schon wieder lustig dass in Phasen wo es gut lief Spielern Potenzial, Engagement für den Verein, Vereinstreue zugeschrieben wird und dann bei dem kleinsten Wind plötzlich ein nichtskönnender Millionär daraus wird der vor allem so höre ich es oft raus ein menschliches ********* sein soll....Also ehrlich, mit einigen von euch möchte ich niemals arbeiten müssen oder gar als Vorgesetzte haben. Echt traurig.

Ich genieße erst mal die 3 Punkte die Hunt mit seinem langen Pass mit in die Wege geleitet hat.

Wenn er in der Form bleibt, droht ihm bei einer Rückkehr von Wesley und Arno aber mehr als deutlich die Bank.
So schlecht wird Aaron Hunt wohl kaum spielen können, als dass ich diesen Östereichischen Superfehlgriff (besonders krass im Vergleich zu dem inzwischen wirklich starken Sebastian Prödl) an seiner Stelle auf dem Feld sehen möchte. Ehrlich gesagt möchte ich Arnautovic am besten gar nicht mehr sehen (was nichts mit der Frage zu tun hat, ob er ggf. was drauf hat - in einem Mannschaftssport ist das ja mal nicht alles).

Bei all dem miesen Gebashe hier gegen Spieler wie Aaron Hunt und besonders gegen TS (der über eine sehr lange Zeit hinlänglich bewiesen hat, dass er das Zeug dazu hat, eine erfolgreiche Mannschaft auf den Platz zu bringen !) bekomme ich regelmäßig Anfälle, wenn ich hier mitlese, wie so ein sich für supergeil haltender (schön-Wetter)Spieler wie Arnautovic (noch NICHTS wirklich gerissen, aber eine mega-Klapppe) ordentlich Begeisterung entgegenschlägt. Für mich sind es gerade solche (extrem von sich eingebildeten) Spieler, die den Erfolg im Mannschaftssport Fußball gefährden.

Meine Prognose:
In einer Rückschau auf die letzten 15 Werder-Jahre, die man so in ca. 3 Jahren machte, wird so ein "Vogel" wie Arnautocic kaum einen größeren Stellenwert einnehmen als ein CA (der ja wenigstens den Spielbetrieb nicht gestört hat, mit seinen geilen Parties und der nachfolgenden Schlaflosigkeit ...). Die Verpflichtung von "MA" war ein (weiterer) Fehler von KA - im übrigen dabei auch einer, den ich ihm durchaus ankreide, da die Vorzeichen doch sehr deutlich waren. Sowas musste man nicht machen - nach der Story mit CA hätte er da die Finger von lassen müssen. Das ist auch so ein Ding, für das TS aktuell "mit bluten" muss. MA schießt ein paar Tore (geiles Spiel gegen Köln !), versemmelt ein paar mehr Chancen (auch stark bei den Bayern !) - dann ist er für den gemeinen Fan ein "geiler Macker mit tierisch Potential". Was aber solch ein spät-pubertierender, sich selbst als obergenial betrachtender, Spieler im Mannschaftsgefüge für Schaden anrichten kann, das erschließt sich dem gemeinen Fan dagegen nicht so. Ich habe da inzwischen eine Idee davon.

Lange Rede - kurzer Sinn:
Wer heute richtig zugeschaut hat, wird gesehen haben, dass Aaron Hunt sich richtig reingehängt hat. Es ist ihm manches nicht gelungen, manchen Pass hätte er ggf. früher oder anders spielen sollen/können - so what !? Er hat z.B. den richtig geilen Ball auf Marin gespielt, den der (toll !) auf Hugo weitergeleitet hat, den dieser zum 2:0 eingenetzt hat ! Kann man sowas nicht sehen im Stadion ??? Auf welch tiefem Niveau ist das Publikum angekommen, wenn es Spieler, die - in Krisenzeiten - wichtige Tore schießen oder diese vorbereiten, auspfeift ??? Das ist einfach nur PEINLICH !!!

Wobei - im Stadion habe ich eigentlich gedacht, die Pfiffe kamen im Wesentlichen aus dem St. Pauli Block (wegen des langsamen Runtergehens). Dass da auch (leider wieder) eine gewisse "anti-Hunt-Problematik" dabei ist, hab' ich erst im SportClub gesehen. Ich habe Aaron Hunt heute jedenfalls längst nicht so schlecht gesehen wie seine "Chef-Kritiker" hier (oder im Stadion).

Back